Ne, kenne ich noch nicht
Verschobene Wahrnehmung?ab 24.04
-
-
Und ich habe hier im Forum gelesen, das es bei Thalia Schnäppschen gibt.
-
Ich habe eben eine Rezi geschrieben und zum Glück nochmal durchgelesen Da habe ich doch tatsächlich Regioanalkrimi geschrieben ( und bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen :lache)
-
Mpf, mal wieder ein Tag der Verleser:
"Die Erbsen von Somerset" Hö, laufen jetzt auch schon Erbsen in bzw. auf den Covern der Bücher rum? Mein Kollege neben mir meckert jede Woche, dass die Kantine quasi in alles und jedes Erbsen packt, warum also nicht auch in Buchtitel? Leider waren es nur die "Erben".
"Gibt es Mörder-Eulen (und Umgebung) hier?"
Dieser Threadtitel muss es mir echt angetan haben, jetzt lese ich schon Mörder statt München. -
Ich hab heut von einem ganz tollen titel gehört: Der mit dem Buch tanzt!
leider wars nur:
Die mit dem Bauch tanzt
-
Liebe Magna Mater,
es steht Dir jederzeit frei, Dir ein Buch zu nehmen und damit herumzutanzen. Und wenn Du auch noch ein Bäuchlein hast, dann hast Du damit glatt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
-
Zitat
Original von Batcat
Liebe Magna Mater,es steht Dir jederzeit frei, Dir ein Buch zu nehmen und damit herumzutanzen. Und wenn Du auch noch ein Bäuchlein hast, dann hast Du damit glatt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
mach ich beständig hast du it might get loud gesehen: da macht The Edge irgend ein blackberry-Yoga, ich betreibe regelmässig buch-TaiChi, das sieht so ähnlich aus
nur wenn's spannend wird, bleib ich manchmal absätze lang in derselben haltung eingefroren - in der balance auf einem bein ist sogar ziemlich anstrengend...
-
Ich bin gestern mit meiner Schwester über das street live festival gelaufen und an einem Stand stand etwas von initative Stolperstein. Meine Schwester hat gelesen: exklusive Stolperstein
Danach ist sie wirklich wacklig auf den Beinen gewesen. -
Hilfe: Buch für Suchtanfänger gesucht!
Ja, ja - die Eulen und ihre Sucht...und dazu mein Knick im Auge.
-
Ich darf bei den Querbeetleser nicht mehr mitlesen
Anstatt "Stiller Don" lese ich immer Stiller Dori
-
Noch jemand, bei dem die "inkompetenten Deutschlehrer" impotent werden?
-
Nein, bei mir wurden sie inkontinent...
-
Zitat
Original von Batcat
Nein, bei mir wurden sie inkontinent...Wäre ich inkontinent und impotent (?!), wäre ich wohl auch inkompetent.
-
Ich habe mich eben gefragt was denn Fan-garme sind. Ich las das Fan auch so wie in FußballFAN und merkte dann erst beim dritten lesen, dass es es sich um Fang-Arme handelte. ...Kraken haben gleich 8 Fan-Garme :grin.
-
Als eine Werbung für Buttermilchkäse lief, habe ich nur mit halbem Ohr hingehört und "Muttermilchkäse" verstanden.
-
Ich frag mich jetzt schon zum x-ten mal, wo wohl diese Bewerbungs-Gasse liegt und wer da wohnt?
-
Tank fast leer, jetzt aber hurtig zur Tanke.
Tankrüssel einstöpseln, vorher noch mal einen Blick draufgeworfen:
Ja, richtig, Super bleifrei, ohne Zucker... ...
Ohne Zucker?!?
Auf dem Griff war Werbung für irgendeinen Softdrink - ohne Zucker -
Ich stöbere gerade auf der Ikea Homepage und frage mich wie einem ein Spiegel feuchte Träume bescheren kann *Kontaktlinsen putz*..... Ahhhh "für Feuchträume geeignet"...
-
Zitat
Original von Finnia
Ich stöbere gerade auf der Ikea Homepage und frage mich wie einem ein Spiegel feuchte Träume bescheren kann *Kontaktlinsen putz*..... Ahhhh "für Feuchträume geeignet"... -
Und ich dachte schon: "Den Spiegel muss ich haben"