ZitatOriginal von ladystyle
Ich dachte immer der wo als erstes aufgerufen wird hat die meisten Stimmen? Ist das nicht so?
Nein, das ist ( soviel ich weiss ) nicht so.
ZitatOriginal von ladystyle
Ich dachte immer der wo als erstes aufgerufen wird hat die meisten Stimmen? Ist das nicht so?
Nein, das ist ( soviel ich weiss ) nicht so.
So, wer schaut heute?
ZitatOriginal von Juli
So, wer schaut heute?
Ich hab's nebenbei laufen. Aber ob ich bis zu der Entscheidung durchhalte, weiß ich nicht.
Nebenher läuft es bei mir auch.
Aber "Run" ist von Snow Patrol!!!!!!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Nebenher läuft es bei mir auch.
Aber "Run" ist von Snow Patrol!!!!!!
Entweder haben die es mal gecovert, oder sie sind schonmal gecovert worden. von Snow Patrol ist es auch am schönsten, aber viele mögen halt die andere Version lieber...
ZitatOriginal von Dori
Entweder haben die es mal gecovert, oder sie sind schonmal gecovert worden. Von Snow Patrol ist es auch am schönsten, aber viele mögen halt die andere Version lieber...
"Run" finde ich von Leonna Lewis am aller schönsten.
"Run" stammt ursprünglich von Snow Patrol.
Fand ich gerade cool, dass Pietro das Mikro wieder zurück an Marco geschoben hat
Der Marco Schreyl nervt mich soo.. Wäre cool, wenn der in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist
Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?
Ich würde es beiden gönnen, aber Sarah wäre schon
ZitatOriginal von oemchenli
"Run" finde ich von Leonna Lewis am aller schönsten.
"Run" stammt ursprünglich von Snow Patrol.
Genau, das Original ist von Snow Patrol und in dieser Version am aller-aller-aller-schönsten.
L. Lewis kommt da nicht ran.
Und deshalb ist "Run" für mich von Snow Patrol und von sonst niemandem.
Die Sendung läuft so nebenbei - aber ich schrecke ich richtig auf, welch ein schlimmes Katzengejaule.....
Voltaire, du hast doch immer ein Mittel, das dir hilft. Prost.
Das Duett gerade fand ich richtig süß und richtig schön
ZitatOriginal von Rosenstolz
Voltaire, du hast doch immer ein Mittel, das dir hilft. Prost.
Aus- oder Umschalten?
Genau.
ZitatOriginal von Juli
Das Duett gerade fand ich richtig süß und richtig schön
Ich fand es furchtbar und sowas von schief gesungen. Da war die Coverversion von Ronan Keating und Janette Biedermann ja besser.
Ich finde übrigens auch das "Run-Original" von Snow Patrol am allerallerschönsten!!!
Meine Tochter steht übrigens auf Pietro Lombardi.
Ist natürlich geschickt, dass jetzt über die Medien verbreitet wird, die beiden wären ein Paar. Das lockt Zuschauer an. Am Ende gewinnt dann vielleicht nicht einer der beiden - sondern alle beide als Duo. Wenn sie schon Duette singen...
Die Bohlen-Nummer geht aber eindeutig an Pietro Lombardi, finde ich. Meine Tochter freuts.
Ich glaube nicht, dass beide gewinnen. Das kann RTL ja nicht machen.
Und ich glaube schon auch, dass die beiden ein Paar sind. Es wäre vielleicht nur nicht so schnell gegangen, wenn sie nicht bei DSDS wären... Wird schon alles ziemlich hochgegaukelt.. Naja, mir egal. Ich gönne es beiden.
Nur Ardian wäre mir lieber gewesen
Mir ist es ja ziemlich egal, wer gewinnt.
ZitatOriginal von Saiya
Die Bohlen-Nummer geht aber eindeutig an Pietro Lombardi, finde ich. .
Ein echter Gute-Laune-Song.
Da hat der Dieter mal ein richtig gutes Händchen gehabt.
Der Bohlen-Titel war das erste Lied, das mir von Pietro gefallen hat. Aber trotzdem ist Sarah die bessere. Aber ich befürchte, dass Pietro gewinnt. Armes Deutschland....