Deutschland sucht den Superstar! (ab dem 24.04.)

• Hmm, ich finde es schade, dass überhaupt jemand fliegen muss. Die letzten 5 mag ich eigentlich alle und singen können sie auch alle.

Ich denke, dass Sarah und Sebastian auf keinen Fall fliegen werden. Pietro vermutlich auch nicht. Demnach würde ich vermuten, dass Marco und Ardian nach vorne müssen. Aber garantieren würde ich das auch nicht.

• Ja leider, ich wäre nämlich ganz Deiner Meinung. Aber leider geht es auch meistens nicht nach Können, sonst müßte normalerweise Sarah gewinnen. Aber ich befürchte fast, dass Pietro wirklich gewinnen kann :yikes Gut, dass es den europäischen Vergleich nicht mehr gibt, wo alle Sieger des jeweiligen Landes gegeneinander antreten. Stell Dir vor, wir müßten Pietro hinschicken.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Sarah Engels hat einfach nur super gesungen. Die anderen Vollpfosten fallen dagegen total ab. Ich habe sogar zwei SMS für Sarah abgesichickt. Allerdings hätte ich lieber ManU gegen ManCity gesehen..... :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Meine Plätze:
    4. - Marco
    3. - Sebastian und Pietro
    2. - Ardian
    1. - Sarah

Es ist das erste Jahr, dass ich ein Mädchen toll finde. Sarah müsste unbedingt gewinnen. Sie ist einfach die beste und ich finde es toll, dass sie nochmal zurückgekommen ist.

• Zitat

Original von Gwendy
    Ja leider, ich wäre nämlich ganz Deiner Meinung. Aber leider geht es auch meistens nicht nach Können, sonst müßte normalerweise Sarah gewinnen. Aber ich befürchte fast, dass Pietro wirklich gewinnen kann :yikes Gut, dass es den europäischen Vergleich nicht mehr gibt, wo alle Sieger des jeweiligen Landes gegeneinander antreten. Stell Dir vor, wir müßten Pietro hinschicken.

Das stell ich mir lieber nicht vor ;-)! Bei mir wären Sarah und Sebastian im Finale und da wäre es mir dann auch wirklich egal, wer gewinnt. Sarah singt sensationell gut, aber ich mag Sebastians Stimme auch wahnsinnig gern. Darum würde ich mich da raushalten und einfach nur zuhören.

Edit: Sebastian ist raus. Das versteh jetzt wer will...

• Also ich hätte eher Marco nach Hause geschickt..
    Sebastian hat ne gute Stimme.. mag ihn aber nicht so gerne...
    Zum Glück sind Ardian und Sarah weiter :)

• Ich habe mir die gestrige Show von der ersten bis zur letzten Minuten reingezogen (bzw. reinziehen müssen :grin). Zwei Flaschen Chardonney haben wir dabei selbstlos geholfen.

Für mich ist das Ausscheiden des Sebastian Wurth durchaus nachvollziehbar. Dünne Stimme, kaum Ausstrahlung - mag sicher auch an seinem jugendlichen Alter liegen. Und wahrscheinlich waren die kleinen Mädchen die für ihn anrufen bereits von den Eltern ins Bett geschickt worden.

Stimmen mit einem eigenen Flair haben eh lediglich dieser Ardian (obwohl ich die Lieder nicht mag die er singt) und natürlich Sarah. Aus ihr könnte wirklich etwas werden, obwohl man wahrscheinlich auch dieses Mal von der Siegerin/vom Sieger nichts mehr hören wird, wenn die Staffel dann zuende ist. Bei diesem Format ist nun mal der Weg das Ziel - nur mit diesem Weg lässt sich ordentlich Geld verdienen. :-)

Lächerlich immer dieses Getue mit der 22-Uhr-Grenze für den Sebastian. Gerade von dieser Regel kann das zuständige Gewerbeaufsichtsamt Ausnahmen zulassen, was gerade im künstlerischen Bereich durchaus normal. Es gibt auch Kinder die in späten Abendstunden auf der Bühne stehen. Das muss allerdings immer im Wechsel geschehen. Aber hier in dieser Sendung wird etwas dramatisiert was genaugenommen sehr undramatisch ist.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Gerade gestern hat mir Sebastian gut gefallen, aber so läuft das Spiel. Jetzt wünsche ich mir auch, dass Sarah gewinnt, sie singt einfach gut. Ardian ist mir seeehr unsympathisch und ich wundere mich immer, warum er nicht versteht, dass ihm seine Songauswahl fast jedesmal stimmen kostet :rolleyes

• Irgendwie klar, dass Sebastian raus musste. Er musste ja heute schon 2 Lieder hintereinander singen. Und irgendwann schafft es rtl nicht sein letztes Lied vor 22 Uhr zu bringen. :lache Er hat eine gute Stimme - man wird ihn sicherlich irgendwann wiedersehen.
    Meine Abwahlwünsche:
    Marco S.
    Marco A.
    Sarah
    Pietro
    Ardian

:lache :lache :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich hätte gerne gesehen, wenn Sebastian ins Finale gekommen wäre.
    Hätte RTL den Gewinner dann schon um Viertel vor 10 bekannt gegeben, damit der Kleene gegebenenfalls noch ein Zugabe oder Interviews hätte geben können?

• Leider ist das Spiel so kann man nichts machen. Allerdings habe ich so ein Gefühl das entweder Sarah das Rennen macht oder Pietro. Pietro gönne ich es gar nicht, weil er mal gesagt hat, er hat kein bock mehr auf Dsds und die Show wenn er rausfliegt dann fliegt er raus ich denke net das ein zukünftiger werdender Superstar sowas sagen würde. Dann nehme ich ihn auch nicht ernst, dann soll er eben raus und basta :bruell

• Ich befürchte, dass Sarah rausfliegen könnte, wenn die Teenie-Fans sehen, dass es Videos gibt auf denen sie mit Piedro rumknutscht...

Kinder können so grausam sein.

• Ich war überrascht, dass Sebastian jetzt schon rausfliegt, wobei ich ihn auf keinen Fall im Finale gesehen hätte. Normalerweise müssten vom Können her Sarah und Ardian im Finale sein, wobei mir Ardian sehr unsympathisch ist. Ich hoffe, dass Sarah das Rennen macht.

Das mit dem Jugendschutz verstehe ich sowieso nicht, es waren doch schon immer 16jährige dabei, aber noch nie haben sie so einen Wirbel darum gemacht. Linda Theo....(den genauen Namen weiß ich nicht mehr), dann die Schlager-Lady vom letzten Jahr, die Halbfranzösin von vor 2 oder 3 Jahren,....die waren doch alle nicht älter als 18.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ich finds total schade, dass Sebastian rausmusste.
    Ich hätte echt gedacht, dass Marco rausfliegt! Ich meine, sein letztes Lied war nicht grade der 'Brüller'.. Sarah kann super singen, aber sie wirkt nicht so sympathisch auf mich. :/
    Aber ich wette Pietro wird Superstar, es gibt nämlich so viele Mädchen, die ihn vergöttern. Eigentlich ist ihm jede Woche versichert, dass er nicht rausfliegt, ich glaube nicht, dass er sich Sorgen machen muss.

• gibt es tatsächlich noch leute, die sich diesen blödsinn antun. was ist denn aus den bisherigen superstars geworden. in anderen ländern klappt das alles wesentlich besser - die deutschen haben offenkundig einen sehr ausgefallenen geschmack.