Deutschland sucht den Superstar! (ab dem 24.04.)

• Zitat

Original von Michi M.
    Ja, aber das Lied hat nicht zu ihr gepasst, letzte Woche war sie besser.

Ich fand sie super.....mehr ist für mich nicht von Interesse...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Adrian, Marco A., Sebastian haben die beste Stimme.
    Zu Beginn hatte ich die Hoffnung, dass Marco S. rausgewählt worden war, aber leider war der Ringansager nur eine Einlage :lache

Wo ist eigentlich Britt? Guckt sie noch?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Schade, Norman hätte ich gerne noch weiter gesehen... War er echt schlecht? Ich finde die Staffel mittlerweile sowas von uninteressant, daß ich mir nicht mal mehr die Mühe mache, es aufzunehmen :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich habe heute Nacht um kurz nach Mitternacht die Wiederholung gesehen, da wir erst halb 12 aus Berlin wiedergekommen sind.
    War vorher schon neugierig und hab im VT geguckt, da stand, dass wg. einer Falschanzeige der Rufnummern alle weiter gekommen sind. Also ich hab nichts gesehen, obwohl ich extra drauf geachtet hatte (vllt. war ich nach der langen Geb.Feier auch zu muede fuer) ?(

Ich bin der Meinung, dass Zazou die naechste (vom Talent aus gesehen) die naechste waere, die gehen muesste. Ich moechte nicht sagen, dass sie grottig war, sie hatte schon schlechtere Auftritte, wenn ich da an Katy Perry denke. Aber wirklich ueberzeugt sie mich nicht.

Ich fand es total klasse, wie sie das mit dem Laufband bei Adrian gemacht haben :fingerhoch

• Hat gestern wer die Comedy-Serie nach der Show gesehen? Da gab es ein Wiedersehen mit Norman. :lache

Versprecher bei der Ansage der Nummern gab es ja schon öfters und sogar eine Falscheinblendung gab es schon in einer früheren Staffel.

Bei ersten Lied hat mir Pietro am besten gefallen von allen. Die englischen Titel waren bei allen anderen nicht so berauschend. Top war für mich Adrian.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Juli
    Schaut denn heute gar keiner?

Doch hier :grin

Sebastian ist gerade echt gut gesungen, ein schönes Lied!

Edit: Ich bin auf Sarahs zweiten Auftritt gespannt.

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Minny ()

• Also bis jetzt finde ich, dass alle eigentlich ganz gut gesungen haben, außer Zazou...
    Marco... Der ist mir irgendwie zu unpersönlich, ich weiß nicht, gefällt mir einfach nicht so gut, war aber nicht schlecht.
    Zazous Stimme finde ich schrecklich.
    Pietro und Sebastian waren gut.
    Aber meine Favouriten sind einfach Ardian und Sarah!
    Die beiden sind einfach toll :)
    Und bleiben in Erinnerung, nicht so wie die anderen, finde ich.

• Ich mag Marco von show zu show weniger beim casting fand ich ihn richtig toll aber mitlerweile ich finde er macht irgendwie nichts richtig eigenes.Zazou naja ich finde sie sieht gut aus und ist sympatisch aber mit dem singen ....

meine favoriten sind pietro sebastian und sarah

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde