ZitatOriginal von Katerina
Plus dabei den Finger in der Nase haben und sich hinterher noch über den Popelgeschmack auslassen ...
Aber es ist tatsächlich eine Sache, das mitzukriegen, und eine völlig andere, wenn Unzulänglichkeiten oder Eigenheiten der Kandidaten breitgetreten werden, als sei man zwölf und in einem Landschulheim.
Ich hab's immer gern gesehen (wenn auch nicht so gern wie das gute alte "Starsearch"), aber ich bin jetzt draußen.
Nee, da wart ich doch lieber, bis wieder was Anspruchvolles für uns Erwachsene kommt. Ich wart aufs nächste Dschungelcamp.
Stimmt ja, den Finger in der Nase hatte ich schon wieder verdrängt.
Und in dem Zusammenhang möchte ich auch noch mal anbringen das er nicht wirklich etwas dafür tut das er als Volltrottel da steht, ganz im Gegenteil.
Ich habe dieses Jahr das erste mal Dschungelcamp gesehen, im Prinzip finde ich die Shows schon sehr ähnlich - mega viel gezicke. Nur bei DSDS gibts auch noch Musik dazu. Die Moderatoren beim Dschungelcamp haben mir aber deutlich besser gefallen
Was Nina betrifft, denke ich auch das man als Eltern nur falsch entscheiden kann. Selbst wenn man sie weitermachen lässt und sie bekommt den Vollknacks, dann kann man wohl auch mir Vorhaltungen von ihr wie auch von Millionen anderer Leute rechnen.