Heute hat mich keiner überzeugt Norman hat mir leid getan, der hatte ja den totalen Blackout. Und mein Favorit Marco hat mir auch nicht gefallen, der Song passte nicht zu ihm.
Deutschland sucht den Superstar! (ab dem 24.04.)
-
-
So ungern ich es sage, weil ich sie eigentlich gar nicht so richtig mag: Die Einzige, die mir heute eine Gänsehaut beschert hat, war Sarah Engels.
Anna Carina hat für meine Begriffe abgekackt. Sie hätte sich auch sparen können, Sarah so durch den Kakao zu ziehen. Erinnert mich alles ein bisschen an die Zickerei zwischen Sarah Kreuz und Annemarie Eilfeld. Ob die Weiber eigentlich von RTL dafür bezahlt werden, dass sie sich so zoffen. Ich glaub manchmal gar nicht, dass man so blöd sein kann.
Die Jungs: Hm, ich favorisiere immer noch den Ösi-Arzt, Ardian ist mir zu sehr Macho. Marvin, so toll seine Stimme ist, kommt mir immer bisschen rüber wie ein Baubudenrülps. Das Outfit ging ja mal gar nicht.
Den Kleinen, die Justin-Bieber-Gedächtnisausgabe, find ich wirklich klasse für sein Alter. Ein bisschen ungelenk noch auf der Bühne, aber singen kann er echt gut.
Pietro ist in meinen Augen - sorry - ein Brot. Und ich kapiere nicht, dass Bohlen ihn dauernd dafür bezahlt, wenn er seinen Text kann. Bei anderen ist das selbstverständlich, die kriegen auch keine Kohle dafür.Mein Wunschkandidat für den Exodus: Pietro.
Allerdings tippe ich auch auf Zazou oder Nina. Schade. Zumal Nina offenbar krank war und normal eine wirklich super Sängerin ist. -
Patriotismus hin oder her. Diese "Arztsache" geht mir schön langsam auf den Keks. Noch ist er weit davon entfernt Arzt zu sein. Immerhin hat er noch die Diplomarbeit und das praktische Jahr vor sich Aber singen kann er trotzdem.
-
Ich denke, er ist schon Arzt. Nur hat er noch keinen Doktortitel.
Und dass Schreyl da jedes Mal drauf rumreitet, dafür kann er nix. Dieser saublöde Spruch "Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" ist mittlerweile schon so überstrapaziert, den bringt er in jeder Sendung, genauso wie den Justin Biber.Dass sie den armen Kerl mit Stetoskop und weißem Kittel durchs Haus schicken, um die Kandidaten zu untersuchen, war auch sicher nicht seine Idee, sondern RTL-Regie.
Mehr kann ich zu seiner Verteidigung nicht vorbringen, ich steh halt irgendwie auf ihn.
-
Das Zazou wieter ist, verwundert mich ja schon. ô0
-
Die gestrige Sendung habe ich nur so ganz nebenbei mitbekommen. Stattdessen lese ich gerade ein Buch das mich emotional sehr berührt und das mich in gewissen Maße sogar etwas aufwühlt.
Aber egal - zum Thema.
Es hat sich wieder deutlich gezeigt, dass dieser ganze DSDS-Kram eine riesige Mogelpackung ist. Da wird ein Mädchen herausgewählt die wirklich gut singen kann und eine Ausnahmestimme hat. Es bleibt aber jemand im Wettbewerb der eine schlechte Aussehenskopie von Victor de Kowa in jungen Jahren ist und mindestens zwei sehr peinliche Texthänger hatte. Aber Tatsache ist eben auch, dass Mädchen kaum für Mädchen anrufen - Mädchen rufen für irgendwelche "süße Bubis" an - egal ob die nun singen können oder nicht.
Aber wie sagt man doch: Der Weg ist das Ziel.
Ordentlich anrufen - RTL verdient.Es lohnt sich wirklich nicht, diese TV-Verarschung weiterhin anzuschauen.
-
Zitat
Original von Britt
Ich denke, er ist schon Arzt. Nur hat er noch keinen Doktortitel.
Und dass Schreyl da jedes Mal drauf rumreitet, dafür kann er nix. Dieser saublöde Spruch "Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" ist mittlerweile schon so überstrapaziert, den bringt er in jeder Sendung, genauso wie den Justin Biber.Dass sie den armen Kerl mit Stetoskop und weißem Kittel durchs Haus schicken, um die Kandidaten zu untersuchen, war auch sicher nicht seine Idee, sondern RTL-Regie.
Mehr kann ich zu seiner Verteidigung nicht vorbringen, ich steh halt irgendwie auf ihn.
Eben nicht. Er hat noch 1 - 1 1/2 Studium vor sich. Außerdem mag ich ihn ja auch.
-
Ich hab gestern auch seit eeeewigen Zeiten mal wieder reingeschaut und so richtig vom Hocker hauen kann mich die Sendung nicht mehr. Es war keiner dabei, der mich richtig überzeugen konnte, leider. Und diese Einspieler sind ja sowas von furchtbar. Irgendwie dachte ich, es geht dabei darum, etwas mehr von dem jeweiligen Kandidaten zu zeigen. Ich hab eher das Gefühl, mittlerweile geht es darum, jeden mal zu Wort kommen zu lassen, damit er einem der anderen verbal eins über die Rübe geben kann. Gruselig! Und die gute Frau in der Jury hab ich ja auch gefressen... Ich frage mich, warum trotz allem solche Formate irgendwie eine gewisse Faszination auf mich ausüben, dass ich doch immer mal wieder einschalte und hängenbleibe...
-
Zitat
Original von Giulietta777
Ich frage mich, warum trotz allem solche Formate irgendwie eine gewisse Faszination auf mich ausüben, dass ich doch immer mal wieder einschalte und hängenbleibe...Das ist irgendwie wie bei einem Verkehrsunfall. Es ist grausig, aber hinschauen muss man trotzdem.
-
Zitat
Original von Giulietta777
Ich frage mich, warum trotz allem solche Formate irgendwie eine gewisse Faszination auf mich ausüben, dass ich doch immer mal wieder einschalte und hängenbleibe...Das frage ich mich allerdings auch immer. Und ich lasse mich davon sogar noch vom lesen ablenken. Das "ärgert" mich am meisten.
Ich mag solche Shows eigentlich auch nicht, komme mir dabei häufig als Zuschauer verarscht vor. Wenn man bei einigen Titeln genau hinhört, hört man das im Hintergrund der Orignialsong läuft und die Stimme des Kandidaten nur davorgeschaltet wird. Es gibt nur 2 Leute für die ich sympathisch finde (Anna-Carina und Marvin). Der Rest ist mir zu gestriegelt. Ich streiche es mir rot im Kalender an wenn der Kram vorbei ist und ich mich davon nicht mehr ablenken lasse. -
Schaut heute jemand?
-
ich Und die ersten beiden Beiträge haben mich jetzt nicht sooooo vom Hocker gehauen. Wobei ich sagen muss, dass mich stimmlich bisher keiner überzeugen konnte, auch in der ersten Mottoshow nicht.
-
Hab's nebenbei laufen.
Aber irgendwie wird das mit jeder Staffel schlimmer. Um Musik/Talent geht's schon lange nicht mehr und die Kandidaten sind fast durch die Bank weg hirnlose Pappnasen ohne Persönlichkeit ... -
Mmh, der Marvin hat für mich noch Persönlichkeit. Obwohl mittlerweile alle Kandidaten in eine Schublade (der Spassvogel, der Frauenliebling, die Zicke, die Schöne, etc.) gesteckt werden.
-
Ich gucke auch. Allerdings nervt mich das Ganze drumherum langsam
-
Mir geht der Herr Schreyl gehörig auf den Zeiger
-
Mir geht auf den Zeiger, dass die Skandale mittlerweile wichtiger sind als die gesangliche Leistung. Und dass bei jedem Zoff im Haus und jedem Ohnmachtsanfall zufällig immer gerade eine Kamera läuft.
Das schreit doch nach Inszenierung.Davon abgesehen, dass das heute nicht gerade meine Musikrichtung ist, finde ich die Auftritte auch nicht gerade berauschend. Aber das ist ja inzwischen offenbar zweitrangig.
-
Meine Mutter hat grade umgeschalten, als der Schnelldurchlauf kam. Sie fand Marvin toll, wie ich auch. Wieso ist der rausgeflogen :cry? Ich hatte gehofft, dass endlich mal einer gewinnt, der nicht perfekt aussieht.
-
:gruebelAlso ich finde das ganze Gedöns drumherum schon recht merkwürdig. Mich nervt das ziemlich, die sollen nur auf der Bühne eine Show abziehen, das reicht Marco gefällt mit immer noch am Besten Ehrlich gesagt, Marvin war mir zu phlegmatisch, der Lage-Song ( ich liebe ihn :-]) war total lieblos gesungen, man kann es auch übertreiben.
-
Wie kann man Schreyl rauswählen?
Das Zickentheater geht weiter. Das Lied von Nina hat zwar gut zum Thema gepaßt aber das Outfit :
Ich wußte garnicht, dass Gaynor Apre Ski Songs singt.
Anna Marie stampft auf der Bühne...