ZitatOriginal von eifelmini
Ich befürchte, dass Sarah rausfliegen könnte, wenn die Teenie-Fans sehen, dass es Videos gibt auf denen sie mit Piedro rumknutscht...
Kinder können so grausam sein.
Deutschland sucht den Superstar! (ab dem 24.04.)
-
-
Zitat
Original von corneliamuc
gibt es tatsächlich noch leute, die sich diesen blödsinn antun. was ist denn aus den bisherigen superstars geworden. in anderen ländern klappt das alles wesentlich besser - die deutschen haben offenkundig einen sehr ausgefallenen geschmack.Ich sehe die Sendung eigentlich eher als Unterhaltung für den Moment und nicht um den Superstar der kommenden 20 Jahre zu sehen. Wenn die aktuelle Nr. 1 der Top Ten irgendwo auftritt, gibt es auch keine Garantie, dass den im nächsten Jahr noch irgendjemand kennt. Will sagen, es gibt sehr viel mehr Eintagsfliegen (auch außerhalb DSDS) als richtige Superstars wie Madonna, Elton John, Jackson...
-
Heute guck ich mal nebenbei...
Hm...ich mag zwar Marcos Aussprache bei "Angels" nicht immer, aber da ich als Robbie-Williams-Liebhaber in 99% der Fälle einen Anfall kriegt, wenn jemand seine Lieder zu singen versucht und es mir dieses Mal nicht passiert, kann es so schlecht nicht gewesen sein.
-
Ich schaue es heute auch. Das Lied fand ich eigentlich ganz gut, aber ich mag Marco nicht so gerne.
-
Zitat
Original von Juli
Ich schaue es heute auch. Das Lied fand ich eigentlich ganz gut, aber ich mag Marco nicht so gerne.Da ich es eigentlich nicht verfolge, hab ich keinen Favoriten. Ich weiß nur, dass ich es überhaupt nicht mag, wenn jemand außer Robbie Williams Robbie-Williams-Lieder singt. Egal, wie gut.
Aber ich hab es gut verkraften können.Diesen Ardian grad find ich auch ganz okay...mal gucken, was da noch kommt.
-
Ui, irgendwie sieht Regina Halmich ein bisschen komisch aus mit ihrer neuen Nase
-
So, ein neuer DSDS Abend. Wer schaut?
-
Finale mit Sarah und Pietro!
Mein Favorit ist raus -
Ich mag Pietro am liebsten aber ich finde, dass Ardian der bessere Superstar gewesen wäre. Er hat die modernere Stimme, ist Selbstbewusster und könnte sich sicher besser durchsetzen und behaupten. Ich denke Pietro und Sarah werden keine Chance haben zu bestehen.
-
Ich habs gestern auch gesehen.
Obwohl Pietro mein Favorit ist bin ich doch gestern richtig uebel traurig gewesen, als Adrian rausgeflogen ist. Er hat einfach eine klasse Stimme. Die drei haetten es alle verdient.
War schwer gestern *find* -
Ich hab nur die Entscheidung nebenbei verfolgt und eigentlich ist mir auch egal, wer da gewinnt. Wollte nur meinen Senf dazu abgeben.
-
Hab gestern nur noch die letzten beiden Lieder gesehen (Pietro mit Mambo No. 5 und Sarah mit dem Aguilera-Lied). Ich hatte auf ein Finale Sarah gegen Ardian gehofft, da hätte jeder gewinnen können. Aber ich befürchte, nun wird es Pietro. Leute, die irgendwie doof rüberkommen, haben es anscheinend leichter.
-
Ich tippe auch das Pietro Superstar werden wird, da ja die kleinen Teenagers auf ihn abfahren da hat Sarah keine Cancen trotz guter Stimme
-
Ich hoffe auf einen weiblichen Superstar für 2011! Es können nicht immer die Jungs gewinnen. Ich drücke Sarah die Daumen!!!
-
Zitat
Original von ladystyle
Ich tippe auch das Pietro Superstar werden wird, da ja die kleinen Teenagers auf ihn abfahren da hat Sarah keine Cancen trotz guter StimmeIch hatte das "Sicher im Finale" so verstanden, dass Sarah die meisten Stimmen bis dato hatte - vllt. ist das ja auch schon ne kleine Vorentscheidung.
Ich druecke Sarah natuerlich auch die Daumen, ne Frau waer mal wieder klasse, wobei ich eben auch denke dass es Pietro machen wird.
Er ist zwar mein Fav, aber ich weiß nicht so recht.
Beim Eingangssong war ich fast schon etwas erschrocken, wie schwach seine Stimme rueber kam -
Zitat
Original von katrinnya
Ich hatte das "Sicher im Finale" so verstanden, dass Sarah die meisten Stimmen bis dato hatte - vllt. ist das ja auch schon ne kleine Vorentscheidung.
Ich druecke Sarah natuerlich auch die Daumen, ne Frau waer mal wieder klasse, wobei ich eben auch denke dass es Pietro machen wird.
Er ist zwar mein Fav, aber ich weiß nicht so recht.
Beim Eingangssong war ich fast schon etwas erschrocken, wie schwach seine Stimme rueber kamJa Sarah hatte die meisten Stimmen gehabt, aber es kann sich noch ändern man weiß ja nie bei Dsds rausfliegt
-
Vor allem weiß man auch nicht, zu wem die ganzen Ardian-Fans umschwenken.
-
Zitat
Original von ladystyle
Ja Sarah hatte die meisten Stimmen gehabt, aber es kann sich noch ändern man weiß ja nie bei Dsds rausfliegt
Das ist nicht gesagt. Der, der sicher weiter ist, muss nicht zwangsläufig der mit den meisten Stimmen sein. Das bedeutet nur, dass er nicht auf dem letzten Platz ist.
RTL hat sich das immer offen gelassen.
-
Ich dachte immer der wo als erstes aufgerufen wird hat die meisten Stimmen? Ist das nicht so?
-
FINALE OOOOOOHHHHH