Deutschland sucht den Superstar! (ab dem 24.04.)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Mir ist es ja ziemlich egal, wer gewinnt.

Die kleinen Pippi-Mädchen werden über die Siegerin/den Sieger entscheiden. Beide Finalisten singen ganz ordentlich - aber unverwechselbare Stimmen haben sie nicht und werden daher auch ganz schnell wieder vergessen werden.

Und kaum ein Zuschauer merkt die Verarsche. Es geht hier nicht darum neue Talente zu entdecken. Es geht RTL allein darum Geld zu verdienen; zum einen durch Werbeinnahmen, die Werbepreise für diese Sendung sind übrigens sehr hoch, zum anderen bekommt RTL von jedem Anruf einen gewissen Prozentsatz der Gebühr.

Die Halbwertzeit dieser Sendung ist unglaublich kurz.

Aber die Menschheit will verscheissert werden..... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Haben die jetzt zu Ende gesungen? Gut...geh ich mein Buch zu Ende lesen. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Rosenstolz

Das wissen wir doch, Voltaire. :grin

Ich wollte es auch nur noch einmal in Erinnerung rufen..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Mein Kurzer hat auch eben mit einer SMS abgestimmt und bekam postwendend die folgende Antwort:

"Deine SMS macht mich sehr, sehr glücklich - herzlichen Dank. Deine Sarah!"

:grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin

• Zitat

Original von Voltaire
    Mein Kurzer hat auch eben mit einer SMS abgestimmt und bekam postwendend die folgende Antwort:

:chen :chen :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Voltaire
    Mein Kurzer hat auch eben mit einer SMS abgestimmt und bekam postwendend die folgende Antwort:

:rofl

Meine Tochter hat keine SMS verschickt, dafür habe ich ihr den Bohlen-Song in der Lombardi-Version über Amazon heruntergeladen. Damit ist sie zufrieden.

• Komisch...Entscheidung gefallen und dann schreibt hier keiner mehr was. :lache

• Um ehrlich zu sein ich hätte Sarah den Sieg nicht gegönnt oder vielmehr RTL nicht. Sarah ist ja für Nina eingesprungen und diese (Nina) hat durchs Fernsehen erfahren, dass sie freiwillig ausgestiegen ist. Also wollte RTL Sarah unbedingt wiederhaben.

• Es ging, es geht nicht ums Können. Aber in ein paar Wochen redet eh niemand mehr von dieser Staffel bzw. von den Teilnehmern. Schon in der nächsten Woche wird Lena eh die beiden Finalisten vollkommen aus den Schlagzeilen verdrängen. Da geht es nämlich um die nationale Ehre..... :grin :grin :grin

• Pietro ist Superstar geworden, da müssen wir uns abfinden aber wenn ich erlich bin habe ich es Sarah auch nicht gegönnt. Von daher ist es mi jetzt Wurst ob Pietro gewonnen hat.
    Und es wird sowieso dann nicht mehr gerdet, es hat echt keiner geschafft im Buisness erflogreich zu sein die erste Singel und das wars dann auch wieder.

• Zitat

Original von ladystyle
    Pietro ist Superstar geworden, da müssen wir uns abfinden aber wenn ich erlich bin habe ich es Sarah auch nicht gegönnt. Von daher ist es mi jetzt Wurst ob Pietro gewonnen hat.
    Und es wird sowieso dann nicht mehr gerdet, es hat echt keiner geschafft im Buisness erflogreich zu sein die erste Singel und das wars dann auch wieder.

Naja, man hört von denen vielleicht nichts mehr, aber als Sprungbrett war DSDS zumindest für Alexander (erster Staffel) ja schon hilfreich. Der spielt ja jetzt im Musical mit, immerhin.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Naja, man hört von denen vielleicht nichts mehr, aber als Sprungbrett war DSDS zumindest für Alexander (erster Staffel) ja schon hilfreich. Der spielt ja jetzt im Musical mit, immerhin.

Und das macht er richtig gut.

Mark Medlock ist auch im gewissen Sinn erfolgreich und soviel ich weiss, lebt Thomas Godoj auch von seiner Musik.

• Zitat

Original von ladystyle
    Und es wird sowieso dann nicht mehr gerdet,

ähm... was soll das heißen?

Ich hab diese Staffel nicht verfolgt, weil ich allmählich genug von Bohlen & Co. und künstlichen Superstars habe. Als ich aber gestern zufällig zu Beginn der Sendung reinschaltete und das Publikum frenetisch Pietro rief, war mir schon klar, dass er es werden würde.

Bis zur nächsten Staffel. :rolleyes

Warum sucht nicht mal jemand anderes einen Superstar? Ralf Siegel wurde ja irgendwann auch abgelöst bei der Suche nach dem deutschen Siegertitel für den ESC... :grin

• Oh, vielleicht sollte ich doch noch dort reinsehen, bei Let's Dance. Ich mag ja den Checker auch. Bin ein kleines Pippi-Mädchen, fürchte ich. :lache

Aber das kommt sicher wieder irgendwann, wenn ich keine Zeit habe.
    Edit: Genau, das kommt am Mittwoch. Da bin ich vor 22 Uhr nicht zuhause. Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Natürlich habt ihr Recht, dass der Superstar (also Pietro) sich wahrscheinlich nicht lange halten wird.. So wie es bei jedem bis jetzt war.
    Aber... ich hätte es Sarah mehr gegönnt. Bei ihr hat man gesehen, dass es ihr wirklich von Anfang an wichtig und sehr ernst damit war. Sie war ja schon letztes Jahr dabei und sie ist mir schon sehr symphatisch geworden. Und sie hat eine super Stimme!
    Und außerdem hätte ich es einem Mädchen gegönnt. Bis jetzt waren es 7 männliche Superstars und nur eine weibliche und die war ja ziemlich komisch...
    Naja, wie gesagt. Bald ist die Staffel eh in Vergessenheit geraten.
    Nett zum ansehen fand ich es trotzdem :lache

Allen ist das Denken erlaubt
    Vielen bleibt es erspart
    (Curt Goetz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

• Zitat

Original von Juli
    Und außerdem hätte ich es einem Mädchen gegönnt. Bis jetzt waren es 7 männliche Superstars und nur eine weibliche und die war ja ziemlich komisch...

Hey.... :schlaeger :grin

Elli war nicht "komisch", Elli war halt aus Bayern. Und außerdem wollte sie halt Bohlens Lieder nicht wirklich singen. Klar, kann man sich überlegen, BEVOR man hingeht, aber ich glaube nicht, dass sie am Anfang dachte, dass sie irgendwann vor diesem Problem stehen würde. Das muss ja einen nicht unbedingt abhalten.

Und Elli konnte ja auch wirklich gut singen! (Kann Sarah sicher auch, hab ich leider kaum mitgekriegt, da ich das nicht verfolgt habe). Da ich Elli schon vorher "kannte" und mochte, mag ich es einfach nicht, wenn man auf ihr "rumhackt". Nimm's mir nicht übel, Juli. :kiss

• ;)
    Ich bin auch aus Bayern, also an ihrem Dialekt oder so lag/liegt es bestimmt nicht, dass ich sie ein bisschen komisch finde/fand.
    Ich meine, ich war damals 13/14, so was, da waren für mich immer die männlichen Teilnehmer bei DSDS wichtiger :lache
    Es ist eh das erste Mal, dass ich es einem Mädchen gegönnt hätte :grin

Ich möchte nicht über Elli urteilen, ich kenne sie ja nicht persönlich. Nur fand ich eben, dass sie nicht zu DSDS gepasst hat.

Ich nimms dir nicht übel, du mir hoffentlich auch nicht :knuddel1

• Zitat

Original von Juli
    Ich möchte nicht über Elli urteilen, ich kenne sie ja nicht persönlich. Nur fand ich eben, dass sie nicht zu DSDS gepasst hat.

Das stimmt, gepasst hat sie nicht wirklich. Glaube, das wusste sie selbst, aber dann aufhören wollte sie auch nicht. (Ich glaube, dieser Max stieg ja irgendwann aus, weil ihm das Format nicht passte oder so).
    Ich kannte sie nicht persönlich, aber ihre damalige Band (sie hat ja in der Gong-Fm-Band gespielt) und ich mochte ihre Stimme und ihr Gesang schon damals und hab ihr darum bei DSDS Daumen gedrückt, auch wenn sie da nicht reingepasst hat.

Ach was, ich nehm dir das nicht übel. Sie ist schon eigenartig (ich meinte auch nicht den Dialekt, sondern ihre ganze Art) und evtl. würde ich anders denken, wenn ich sie vorher nicht gekannt hätte. ;-)