ZitatOriginal von oemchenli
schwarzen türkischen Tee
Neuer Tag alter Tee aber frisch gebrüht.
ZitatOriginal von oemchenli
schwarzen türkischen Tee
Neuer Tag alter Tee aber frisch gebrüht.
Rooitea Eierpunsch fürs Gemüt, Griechischen Bergtee für die Lunge und die Bronchien...
ZitatOriginal von beowulf
Highland Park- und gegen alle Prinzipien mit Eis.
Was bitte ist das ?
Ich trinke Kaffee
...auch Kaffee...
Meßmer Früchtetee... Komischer Beigeschmack.
Zitronenlimonade
Ich habe mir gerade wieder meinen obligatorischen Tequila-Sunrise gemacht
Cola light
Tee!!!
Apple Cider...Rest von gestern.
O-Saft mit Sprudel.
LG Sonne
Heiße Sojamilch. Von Kaffee wir mir momentan übel
Gerade trinke ich O-Saft
Milch
Kaffee...
Ich mache mir gleich eine Tasse bleifreien Kaffee und esse Mohn und Nußstrudel dazu. Habe ich mir am Herbstmarkt in einer kleinen Bäckerei mit genommen. Lecker.
Ich trinke gerade meinen geliebten Kaminabend- Tee.
extragroße Tasse Kaffee
ZitatOriginal von Maharet
extragroße Tasse Kaffee
Hustet der Hund immer noch? Ich konnte mir meinen Kaffee nicht verkneifen heute morgen, Steffen ist zwar heute nacht mit dem Hund raus, aber ich war trotzdem wach
ZitatOriginal von Michi M.
Hustet der Hund immer noch? Ich konnte mir meinen Kaffee nicht verkneifen heute morgen, Steffen ist zwar heute nacht mit dem Hund raus, aber ich war trotzdem wach
ne, nachts ist jetzt dank des Antibiotikums Ruhe, und tagsüber keucht er nur noch wenn er sich arg anstrengt oder rumkläfft (was er zum Glück nicht oft tut).... Im Moment steh ich morgens mit meinem Mann auf, und halb 7 ist eindeutig zu früh für meinen Geschmack...
Bei euch geht der Durchfall aber ganz schön lange, mensch. Ich drück die Daumen das es bald besser wird. Hunde sind eben doch wie Kinder, auch wenn sie krank sind...