... ein Gläschen super-leckeren Spätburgunder (Badischer Winzerkeller Breisach eG)
Ich trinke gerade...ab 24.04
-
-
Rote Schorle
-
Rosen-Litchi-Tee mit Honig
-
Kaffee mit Sojamilch
...Rosen-Litchi Tee klingt aber echt lecker -
Kaffee ( Sojamilch wollte ich doch schon so lange mal probieren..........)
-
Zitat
Original von Jada84
Kaffee mit Sojamilch
...Rosen-Litchi Tee klingt aber echt leckerIst er auch
Edit trinkt gerad Hagebutten-Himbeer Tee.
-
merveille:
Wo kauft man denn so was? Das klingt ja unglaublich nach einem tollen Geburtstagsgechenk für meine Freundin -
kalten Kaffee von vorhin
-
Zitat
Original von Prombär
merveille:
Wo kauft man denn so was? Das klingt ja unglaublich nach einem tollen Geburtstagsgechenk für meine FreundinBeide genannten Tees sind von Lipton. Den Rosen-Litchi Tee habe ich aber in Frankreich gekauft, die haben dort eine viel grössere Auswahl als hier in der Schweiz. Den anderen verkaufen sie unter dem Namen "Rosehip Raspberry" (habe mir erlaubt dies auf Deutsch zu übersetzen). Ich weiss nicht, ob das so etwas besonderes ist für ein Geburtstagsgeschenk, aber ich liebe die Teesorten von Lipton und würde mich darüber freuen
-
Kräutertee mit Schüsslersalzen drin aufgelöst
-
Zitat
Original von merveille: Beide genannten Tees sind von Lipton. Den Rosen-Litchi Tee habe ich aber in Frankreich gekauft, die haben dort eine viel grössere Auswahl als hier in der Schweiz. Den anderen verkaufen sie unter dem Namen "Rosehip Raspberry" (habe mir erlaubt dies auf Deutsch zu übersetzen). Ich weiss nicht, ob das so etwas besonderes ist für ein Geburtstagsgeschenk, aber ich liebe die Teesorten von Lipton und würde mich darüber freuen smile
Lipton Tees sind grandios, leider ist Deutschland eine liptonfreie Zone, weswegen ich die Packungen im Ausland kaufe. Neben den klassischen Teebeuteln gibt es auch losen Tee, u.a. habe ich aus Griechenland vor Jahren Himalaya Tee mitgebracht :suppeln.
-
Zitat
Original von merveille
Rosen-Litchi-Tee mit HonigWo hast du den Tee gekauft?
-
Rooitea "Dschungelfeuer", sehr sehr lecker...
-
Zitat
Original von Leseratte87
Wo hast du den Tee gekauft?
Wie oben erwähnt, ist es ein Tee von Lipton. Ich habe ihn im Hyper U (Supermarkt in Frankreich) gekauft. Finde es komisch, dass man Lipton in Deutschland nicht kaufen kann.
So jetzt höre ich aber auf mit der Werbung...
-
2008er Vernatsch vom Flösserhof in Südtirol (Kastelruth) extra für mir gepflückt, gekeltert und verkorkt.... Himmelherrgott, hab ich einen in der Krone!
-
Gut zu wissen, ich kaufe regelmäßig im U in Frankreich ein das kommt auf meine Einkaufsliste!!
Trinke mal wieder Kaffee
-
Zitat
Original von merveille
Hyper U (Supermarkt in Frankreich)
Ich kenne nur Super U. -
'grenache' rotwein lieblich mit der be...scheidensten verkorkung, die ich in meinem bisherigen dasein erleben durfte.
vielleicht sollte ich doch eher mal auf die qualität als nur den preis achten ... -
...trinke gerade einen kamilentee, wegen kehlkopfentzündung.
-