Mineralwasser mit einem kleinen Schuß Holundersirup, lecker und erfrischt.
Ich trinke gerade...ab 24.04
-
-
Kaffee
-
Latte Macchiato mit einem kleinen Schuss Karamell und nebenbei noch Volvic mit Landhimbeere... Schmeckt lecker und ist nicht zu süß...
-
Gerade eben 1,5l Wasser und jetzt 1, 5l Tee aus frischer Pefferminze aus Mamas Garten.
-
Ich trinke gerade schönen türkischen Schwarztee sehr lecker.
-
ungesüssten Preisselbeer-Saft, naturtrüb!
100% Muttersaft
-
Ich überlege mir gerade,ob ich wohl die Sprite trinken kann, deren Mindesthaltbarkeitsdatum mir sagt, dass sie im Juli 2010 abgelaufen ist.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich überlege mir gerade,ob ich wohl die Sprite trinken kann, deren Mindesthaltbarkeitsdatum mir sagt, dass sie im Juli 2010 abgelaufen ist.Also versuchen würde ich es. Joghurt kannst du auch noch eine Woche später essen und das Trinken ist bestimmt länger haltbar.
-
Kann an solchen Getränken überhaupt etwas schlecht werden? Bei Fruchtsaft oder Milch wäre ich da schon eher vorsichtiger.
Wenn ich so darüber nachdenke, es ist ja auch das Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht das Verfallsdatum. Da sollten die paar Tage eigentlich keinen Unterschied machen, vor allem da es sich nicht um Milch oder Lachs handelt.
-
türkischen schwarzen Tee, heiß
-
Deutscher Pfirsich Eistee, Kalt
-
Tee von Teekanne:
Marokkanische Minze
-
Ich trinke einen Federweißer Rosé. Schmeckt sehr gut
-
Herr Palomar,
den mag ich auch.
-
Ich trinke gerade nen Eistee... Und gleich nen leckeren Kaffee...
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Tee von Teekanne:Marokkanische Minze
oohh, der ist super lecker.
Ich trinke meinen Frühstückskaffee
-
Kamillentee, auch nur weil seit gestern Magenmucken vorhanden.
-
Pfefferminztee
-
frisch gezapftes Wasser.
Teetrinker bin ich ja eigentlich gar nicht, wollte aber immer mal welchen probieren. Ich besorg mir morgen mal das Milford-Testpaket, ist bei Penny im Angebot.
-
Spezi