Bei uns morgen schon - also nicht kalt, sondern genau richtig - sprich 23°
Hoffentlich stimmt das und die Schwüle läßt nach.
Dann koch ich mir morgen zur Feier des Abends dann auch etwas leckeres warmes
Hoffentlich stimmt das und die Schwüle läßt nach.
ZitatOriginal von Johanna
Stimmt, genau richtig für den Mai, aber jetzt ist Sommer.
ZitatHoffentlich stimmt das und die Schwüle läßt nach.
Ich schlage vor, es bleibt schön und du machst dir einen leckeren Salat.
Endlich mal einer der es auch warm mag.
Nur der Garten, bzw. die Pflanzen trauern trotz gießen.
Ich liebe den Sommer, aber das ist mir zu heiß. Ich habe nur einen halben Kreislauf und das belastet mich: keine Energie für gar nix. Die Bude ist trotz nächtlichem Lüften und tagsüber Luken zu einfach nur ein Backofen. Ich bin todmüde und kriege nichts gebacken... 5 Grad weniger wären toll... es darf ja warm und sonnig sein ...
ZitatOriginal von Batcat
Ich liebe den Sommer, aber das ist mir zu heiß. Ich habe nur einen halben Kreislauf und das belastet mich: keine Energie für gar nix. Die Bude ist trotz nächtlichem Lüften und tagsüber Luken zu einfach nur ein Backofen. Ich bin todmüde und kriege nichts gebacken... 5 Grad weniger wären toll... es darf ja warm und sonnig sein ...
geht mir ähnlich, liebe Batcat Mein Kreislauf freut sich über die Hitze auch nicht gerade. Zum Glück hat es eben endlich etwas gewittert mit ordentlich Regen!
Der Regen ist leider wieder total an uns vorbeigezogen, aber immerhin hat es deutlich abgekühlt, das lässt hoffen für die Nachtruhe!
Wir haben einfach nur leichten Regen, ganz ohne Gewitter :-].
Nix Regen, aber Schöne Abkühlung auf 26 Grad
Heute Nacht um halb drei hats so stark gewittert, dass sogar die Fenster gewackelt haben. Seitdem regnets und es hat auch ein bisschen abgekühlt
Hier hat es auch fast nix geregnet, aber auf sehr angenehme Temperaturen abgekühlt!
LG, Bella
Hier kam kein Tropfen runter, aber ein paar Kilometer weiter hats ordentlich gekracht.
Nun ist es bewölkt und angenehm warm bei 24° und das reicht mir auch
Hier haben wir angenehme 17 Grad und viel Wind. Allerdings ist bisher noch kein einziger Tropfen 'runter gekommen und ich muss weiterhin im Viertelstundentakt die Blumen gießen.
hat nachts geregnet. Jetzt 17 Grad. Sitze hier und friere!
ZitatOriginal von BelleMorte
hat nachts geregnet. Jetzt 17 Grad. Sitze hier und friere!
Mir kam es heute auch nahezu kalt vor mit 17 Grad
Wir haben gefühlte 4.287 Grad
wir waren jetzt eine Woche im angenehmen nicht so heißen Norden bei unseren Eltern. Heute Nacht geht's wieder zurück in Münchens Backofen
Ich mag ja den Sommer, aber 25 Grad und Sonne wären für mich auch schon ausreichend!!
ZitatOriginal von Jasmin87
Wir haben gefühlte 4.287 Grad
Hier auch. Im Schatten.
*transpiri transpira*
Und alles, alles vertrocknet. Das ist richtig schlimm mit Anzusehen. Regen fehlt so sehr.
Schnee, strahlender Sonnenschein und -17 Grad
das Wetter ist ein Träumchen, allerdings rollt da ja wieder warme Luft von Westen an und es droht wieder Eisregen!! ÄTZEND!!