Heute Morgen war es zum ersten Mal seit langem morgens unter 10°C. So langsam kann ich mich wieder darauf einstellen, dass ich die Heizung anmachen muss - zumindest abends.
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Heeeeeerbst!
-
Ich hab zum ersten Mal den Begriff "abgrillen" registriert. Er soll das Ende der Grillsaison kennzeichnen. Muss aus dem Ausland kommen ... Jedenfalls wird hier auch im Schnee zur Feier einer Rodelparty gegrillt, und dazu gibt´s Glühwein.
-
Klar doch... und beim ersten Sonnenstrahl wird wieder angegrillt...
-
Ich bin ja gespannt, wer den ersten Schnee so meldet.
-
Bei uns hats am 17.10. zum ersten Mal geschneit
Wir hatten auch relativ viel Schnee (im Vergleich zu den Vorjahren) aber innerhalb einer Nacht (der heutigen) wurde er komplett weggeregnet
-
Wir hatten kurz nach Weihnachten sogar auch mal Schnee - die Kinder hat's gefreut, denn zum Schneemann-Bauen hat's gereicht.
Dafür hatten wir heute morgen um halb neun schon 15°C! Ich mag's ja gern mild, aber nicht Mitte Januar...
LG, Bella
-
In Ostwestfalen muss mit fliegenden Vogelhäuschen und Weihnachtsbäumen gerechnet werden.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
In Ostwestfalen muss mit fliegenden Vogelhäuschen und Weihnachtsbäumen gerechnet werden.
Hier im Süden haben sogar die Mülltonnen Flügel bekommen - hat wohl wer Red Bull reingeschüttet -
Gestern hatten wir ca. 10 Grad und es hat fast den ganzen Tag geregnet.
Und heute Morgen war wieder alles weiß gepudert
-
bei uns ist heut der Frühling ausgebrochen... blauer Himmel strahlender Sonneschein .. zwar nur 3 Grad aber immerhin ...und das mitten im Januar
-
Zitat
Original von Dreamchen
bei uns ist heut der Frühling ausgebrochen... blauer Himmel strahlender Sonneschein .. zwar nur 3 Grad aber immerhin ...und das mitten im JanuarBei uns auch
-
Es ist zu warm
14°C, die ticken doch nicht mehr sauber ...
-
Hier kann sich der Schnee nicht entscheiden. Mal schneit es, mal wieder nicht. Abwechselnd. 5x in einer Stunde.
Ist ja nich so, dass ich mich über Schnee freue, aber dann bitte richtig! -
Hier schneits schon den ganzen Morgen... Im Moment sind es richtig dicke Flocken (schade, dass man das auf Fotos nie so richtig erkennt).
-
Ja, die Flocken waren hier auch einmal dick. Inzwischen war einmal blauer Himmel und Sonne. Jetzt ist wieder bewölkt
-
Schon der zweite Tag hintereinander mit einem strahlend blauen Himmel und Schnee
-
iiiigitttttt , es schneit
-
Jetzt war der Schnee aufgrund von Sonne und Regen weg aber heute Nacht hats wieder leicht geschneit und jetzt ist alles leicht gepudert
-
hier stürmt es unheimlich und ich muß dann raus zur Massage... die Feuerwehr fährt pausenlos Bäumeschneiden vor meinem Wohnzimmerfenster biegen sich einige Bäume sehr bedenklich