hier im Hunsrück ist es kräfitig am donnern. Mal gucken, wie viel Regen nun wieder kommt. ... Dabei dachte ich heute Nachmittag wir hätten es geschafft. Schade.
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
nachmittags kam die Sonne, es war recht schwül, der Abend war angenehm, jetzt ist so ein komisches Licht, könnte noch was kommen.
-
bei uns ist es bewölkt, zwischendurch regnet es und wir haben 22 Grad
-
Derzeit lacht hier der Himmel.
-
draußen ist eine Luft wie in einer Sauna! Wird Zeit, das es ein abkühlendes Gewitter gibt
-
Dito - es ist zwar nicht wirklich heiß, aber die Luftfeuchtigkeit ist mal wieder unerträglich.
-
drückend, die paar Grummelgeräuche am Himmel helfen da nicht wirklich
-
Bei uns ist es bewölkt, kühl und es donnert schon seit ein paar Stunden... Bin mal gespannt, ob es noch regnet.
-
hier regnet es und donnert en masse... Hoffe es rumst noch mal richtig mit Blitzen und so und dann ist Ruhe. Wollte nämlich noch laufen gehen...
-
hier herrschen angenehme Temperaturen. ... Es soll ab dem Mittag gewittern und einiges an Regen runter kommen. Ich bin gespannt.
-
Nachdem hier gestern Land unter war und bei inigen Unterführungen noch ist, ist es draußen schon wieder drückend und weitere Gewitter sind möglich... Dabei laufen noch die aufräumarbeiten in der Stadt. Ich bin nur froh, dass direkt hier im Haus nichts passiert ist, wohne noch ganz gut. Aber laut Fotos sieht es in der City wüst aus... Aber kein Wunder nach rund 7 Stunden Gewitter mit anfänglichem Dauerdonner.... und Starkregen
-
Hier schleicht seit 3 Stunden ein Gewitter um mich herum. Es wird immer mal wieder drückend, dann gehts wieder, dann wieder nicht.
KANN SICH DAS GEWITTER BITTE MAL ENTSCHEIDEN
-
Gewitter! Und jetzt regnet es wie verrueckt. Temperatur
nur noch 20 Grad. -
Zitat
Original von Lesebiene
Gewitter! Und jetzt regnet es wie verrueckt. Temperatur
nur noch 20 Grad.Wollen wir tauschen?
Hier ist nur Hitze, Schwüle, Hitze & Lethargie
-
Hier hat es eben gewittert und jetzt kommt mal so ein bisschen kühle Luft rein. Allerdings war es gestern auch so und heute war's dann doch wieder wie im Treibhaus...
Was mich irritiert, ist, dass die Gewitter in letzter Zeit immer aus der falschen Richtung kommen, also nicht aus unserem Wettereck, sondern aus der entgegengesetzten Richtung!
LG, Bella
-
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit kam die erste Schauer. ...
Hatte extra eine Regenjacke mit und als ich zur Bank gegangen bin, war sowas von schwül. Ätzend. ... Geregnet hat es dann erst wieder als ich nach halb 4 Feierabend gemacht habe, bis ca. 17:30 Uhr. ... Jetzt scheint wieder die Sonne. Ob da noch mal was kommt?
-
Durch das gestrige Gewitter und den Starkregen gehts im Moment hier mit der Luft, meine Gardine wedelt, mal sehen wie lange.
-
Hier ist es zwar wieder warm, aber wenigstens nicht mehr so schwül wie gestern Nachmittag bzw. Abend. Zum Glück sollen jetzt erst einmal keine Gewitter mehr kommen, so dass ich etwas Hoffnung habe, dass es mit der Schwüle erst einmal vorbei ist.
-
Ich finde das Wetter heute Bombe, so umme 25 Grad, nicht schwül, leichter Wind, könnte so bleiben!
-
Hier ists seit Tagen ar...kalt und regnet quasi ununterbrochen.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie der Himmel aussieht