Bei uns wurds um 14:00 zappenduster, hab selten solche Blitze gesehen, hat ordentlich gegossen bis 15:30. Jetzt ist schön, 20 Grad und klar, aber es soll nachts noch mal was kommen.
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Zitat
Original von LadyTudor
Hoffentlich geht's eurem Auto einigermaßen, made!
Ein paar kleine Dellen, kaum zu sehen. -
Bei uns ist der Wind im Moment sehr zügig unterwegs, mal sehen was das noch wird. Bin ja froh das es kommt das Gewitter und so aber unheimlich isdt es mir doch.
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei uns ist der Wind im Moment sehr zügig unterwegs, mal sehen was das noch wird. Bin ja froh das es kommt das Gewitter und so aber unheimlich isdt es mir doch.Ja, da kommt wohl das Gewitter zu euch, dass sich hier endlich, nachdem es 3 Stunden ordentlich getobt hat, vom Acker macht
-
Nun Gewitter und Regen machen mir nix den Wind finde ich nur unheimlich.
Ja es donnert und blitzt wie irre.
-
Hier gehts grad voll ab
Regenschauer, Blitz, Donner, Wind.
Wenigstens oder hoffentlich kühlts jetzt ein bisschen ab!! -
Ich fange an, den Herbst zu hassen. Kalt und verregnet ist es. Igitt.
-
ich glaube ich hatte heute Regen in jeder Form, dünn und nieselig, dick und tropfig, fadenförmig.... aber immer nass hab mich noch nie so schwer getan, den Sommer zu verabschieden wie in diesem Jahr.
-
Wie ist das Wetter bei Euch??
Bei uns regnet es in den Niederungen und in den Hochlagen des Schwarzwald schneit es richtig.... Ob der Winter schon auf dem Vormasch ist...?
-
Soeben geht der Dauerregen in Schneefall über.
-
Dazu gibts schon einen Thread: Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Ich hab den Thread gemeldet, damit man ihn mit dem anderen zusammenfügt
-
Bedeckt, grau, 5° und ich hoffe auf klaren Himmel am Morgen, möchte doch irgendwann den Kometen Ison sehen.
-
Wunderschöner Sonnenschein (nach 3 grauen aber trockenen Tagen) und 5 Grad
-
wieder nix mit den Leonidenschwärmen, warum ist immer zur Sternschnuppenzeit Nebel
-
Noch immer grau, 4°
Findus, unsere Wünsche sollen eben nicht in Erfüllung gehen....ich hoffe ja noch auf den Dezember und Sicht auf den Kometen Ison.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Noch immer grau, 4°Findus, unsere Wünsche sollen eben nicht in Erfüllung gehen....ich hoffe ja noch auf den Dezember und Sicht auf den Kometen Ison.
bei us auch Einheitssuppenhimmel
-
Seit heut vormittag regen und 4 grad. Ich hoffe, der regen geht diese nacht in Schnee über. Seit 2 wochen ist es kalt und genau so lange warte ich jetzt auf schnee!!!
-
Heute mal was Neues: Die Sonne lugt aus dem Nebel. Dafür war es kälter. 2°, aber die Wiese vor dem Haus ist dezent weiß.