Schon wieder Schnee. Hier versinkt gerade die Welt ...
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Zitat
Original von JASS
Schon wieder Schnee. Hier versinkt gerade die Welt ... -
Hier scheint endlich mal nach langer Zeit die Sonne und wir haben richtig blauen Himmel. :-]Das wird jetzt genossen und einen Spaziergang gemacht.
-
Zitat
Original von bienchen69
Hier scheint endlich mal nach langer Zeit die Sonne und wir haben richtig blauen Himmel. :-]Das wird jetzt genossen und einen Spaziergang gemacht.Ist das dieses gelbe Ding am Himmel, das so schön wärmt?
Ich kann mich noch wage dran erinnern aber ich hab sie schon sooo lange nicht mehr gesehen
-
Strahlender Sonnenschein. Das sieht schon traumhaft aus.
Mein aktueller Blick in den Garten:
-
Strahlendblauer Himmel, die Sonne lacht, der Schnee glitzert - ein wirklich perfekter Wintertag.
-
Es ist kalt ... Die Sonne scheint und der Himmel ist blau, aber ich friere heute eh so leicht, und die Temperaturen sind nicht gerade frühlingshaft ...
-
A-kalter Wind Die Sonne versucht ja rauszukommen...
-
Heute morgen Neuschnee, jetzt Regen.
-
Uiuiui - hier braut sich etwas zusammen. Schmutzig-brauner Himmel, merkwürdige Farbe, und gerade ein fetter Blitz.
-
Gewitter hatten wir keins; nachdem es den ganzen Vormittag ziemlich drückend war, regnet es jetzt.
LG, Bella
-
Regen und das nicht mal wenig.
-
jepp dicker fetter Platzregen und Gewitter, genau wo ich mit meinem 20 Liter Blumenerdesack in der Stadt unterwegs war.
-
Bei uns ist es auch nicht besser, es schüttet und alles ist irgendwie klamm, ganz unschönes Wetter
Angeblich soll es Montag schön werden, aber nun sagt mir, warum kann ich das einfach nicht glauben? -
Bei uns war es heute mal wieder sehr trocken, dass wir wieder viel im Garten gießen mussten. 27° und schwüles Wetter, richtig eklig war es heute.
-
Nach einer Woche Dauerregen sehe ich heute zum ersten Mal wieder richtig die Sonne. Großartig.
-
Diese Dauerkälte ist nicht mehr auszuhalten.
-
Heute früh waren es bei uns 6 Grad und Nieselregen, grau. Jetzt kommt tatsächlich etwas Sonne, aber Maiwetter sieht für mich anders aus
-
Ich glaubs ja nich'! ......... bei uns ist SONNE!!!!!!!! Das ich das noch erleben durfte und es ist sogar "nur" frisch!
Endlich macht das Leben wieder Sinn....zumindest für heute, ab morgen sieht ja wieder alels ganz anders aus -
HErbstlich 6°C, es ist kalt und morgen soll DAUERREGEN kommen - toller Urlaub.....na wenigstens bin ich daheim und muss mich nicht in einem Hotel über dieses Schietwetter ärgern.....