Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04

• Zitat

Original von Nikki
    Ich höre ständig etwas von Schnee?!? :wow Sogar ins Flachland rein soll es angeblich geschneit haben - ich sehe hier nichts. Normals Herbstwetter halt.

Ein kleines büschen über Deinem Bundesland hats heut auch begonnen :grin
    Allerdigns war das eher Schneeregen der nicht liegenblieb.

• In Stuttgart schneit es schon den ganzen Tag heftig, dazu weht ein stürmischer Wind. Wenn ich dran denke, dass ich vor einer Woche noch in der kurzen Hose und im Sonnentop rumgelaufen bin. :wow

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Wir hatten wie gestern Hochnebel und nur 7 C°. :-(

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Hier waren es gerade mal 4 ° ... Das war das höchste heute. :-( Und es war richtig nass-kalt. Obwohl es heute Morgen noch so ausgesehen hat, als wenn die Sonne noch durchschauen wollte. Aber sie hat es nicht geschafft. :-(

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Es ist ziemlich kalt. Geschneit hat es heute auch, aber das waren nur paar wenige Flöckchen die nicht liegen geblieben sind. In den nächsten Tagen ist für unsere Gegend aber schon mehr Schnee angekündigt...

• So der Schnee ist durch. Dafür sieht es hier aus alles verweht und man weiß nicht mehr wohin.
    Ausser man macht es wie eine Nachbarin von uns, die lässt ihren Bruder mit dem Trecker kommen und dann alles bei anderen Leuten hinschieben damit es bei ihr gut aussieht.

• Bei uns hat es am Morgen auch geschneit, nachmittags schien dann die Sonne. Temperatur war knapp unter dem Gefrierpunkt. Für morgen wurde ein Schneetief angekündigt, mal schauen, ob der Wetterbericht Recht behält.

• Etwas Schnee ist gut. :lache Wir haben 12 cm und es ist wirklich frisch draußen. Winter halt. ;-)

• BEi uns schenits heute früh zum zweitem Mal und ich bin total entzückt :heisseliebe
    Zwar schmilzt unten drunter alles recht schnell weg, aber auf den Dächern und dern Natur bleibt er noch schön liegen, freu mich so :freude

• Also ich brauche absolut keinen Schnee mehr und bin froh, dass hier gerade mal nichts runter kommt. Heute Nacht hat es aber wieder geschneit. Gott sei Dank sind die Straßen frei, sodass ich nachher zur Arbeit komme. Habe immerhin noch ein Stündchen Zeit und hoffe, bis dahin bleibt es auch so. ...

Gestern hatten wir Glatteis. Eigentlich fand ich es ja unverantwortlich, dass wir bei dem Wetter den Betriebsausflug vom Museum gemacht haben. Doch der Busfahrer ist trotz der schlechten Wetterverhältnisse gut gefahren und hat uns sicher ans Ziel und wieder heim gebracht. Auf dem Rückweg waren die Straßen auch wieder alle frei. Wohin im Gegensatz morgens doch noch ordentlich Schmier auf den Straßen war. ... Die Nebenstraßen (viel mussten wir Gott sei Dank nicht laufen) waren doch recht gut gestreut, so dass man in kleinen und vorsichtigen Schritten recht gut voran kam. Ab Mittwoch soll es sich ja beruhigen. ... Und dann haben wir (finde ich) wirklich genug Winter gehabt.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Wir haben seit gestern Nachmittag ohne Pause Schnee...war heute schon zusammen mit meinem Mann 1Std zum Schnee schieben draußen...es waren bestimmt 12cm. :help Ich kann das weiße nicht mehr sehen... :fetch
    Es schneit immer noch weiter und ist dabei auch noch extrem windig, so das es zu ordentlichen Schneeverwehungen kommt.
    Sogar die Schulen fallen heute deshalb aus.