Ich fand es heute mit 22 ° sehr angenehm. Die Luft war auch nicht mehr schwül. Wenn es noch etwas windstiller wäre und dann so 23 - 24 ° dann wäre es perfekt. *seufz*
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Maximalwert heute 25°C. Trotzdem schwitze ich heute mehr als an den ganzen vergangenen Tagen. Meh...
-
Wir haben jetzt schon 20 Grad und nach dem Gassi gehen mit dem Hund bin ich fast schon wieder durchgeschwitzt
-
In der Innenstadt von Stuttgart ist es auch bei Hitze unterträglich, da die Stadt in einem Talkessel liegt und dort kaum Luftaustausch stattfindet. Ich wohne auf den Fildern, einer Hochebene, da geht immer ein Wind.
-
22 Grad, sonnig
-
Habt ihr heute auch so ein komisch-warm-schwül-bindfadenregenartiges Waschküchenwetter? Ich geh kaputt.
-
Hier regnet es auch Bindfäden, aber dabei ist es auch noch recht frisch,. Der Herbst ist wohl da. Leider!
-
Ich liebe den Herbst :-]. Auch das kalte regnerische.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich liebe den Herbst :-]. Auch das kalte regnerische.Ich auch.
18 Grad, angenehm, sieht nach Regen aus.
-
Bei uns ist es schon den ganzen Tag grau in grau und es regnet auch den ganzen Tag immer wieder.
-
Bei uns gab es leicht schwüle 23 C°, aber durch den starken Wind kam es einem viel kühler vor.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich liebe den Herbst :-]. Auch das kalte regnerische.Ich hasse den Herbst. Genau das kalte regnerische.
@ sinela: Schwül bei 23 Grad??? Ich fürchte, das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
-
Vor einigen Jahren hatten wir mal 90% Luftfeuchtigkeit und 20 C°. Das war total abartig, man hatte das Gefühl die Luft zu trinken und nicht zu atmen. Muss ich nicht nochmal haben.
-
In Penang hatte ich das ganze Jahr über täglich 32 Grad (mal hat's geregnet, mal nicht) und hohe Luftfeuchtigkeit - schöner geht es für mich nicht. So unterschiedlich sind die Menschen.
-
Oh Gott, das wäre mein Tod. Ich hasse hohe Luftfeuchtigkeit wie Sau, hohe Temperaturen dagegen nicht.
-
In der Eifel ist seit gestern der Herbst endgültig angekommen: Regen und starker Wind lassen einen kaum den Fuß vor die Tür setzen. Die Temperaturen sind mit 15°C allerdings noch recht angenehm.
-
Zitat
Original von harimau
In Penang hatte ich das ganze Jahr über täglich 32 Grad (mal hat's geregnet, mal nicht) und hohe Luftfeuchtigkeit - schöner geht es für mich nicht. So unterschiedlich sind die Menschen.
So unterschiedlich sind die Befindlichkeiten. Das wäre nichts für mich. -
21 C° und Sonnenschein pur - so liebe ich den Herbst.
-
20 Grad und Sonnenschein. Man könnte grade meinen es wär Frühling
meine Nase sagt mir auch das Pollen durch die Gegend fliegen.... -
Ich höre ständig etwas von Schnee?!? Sogar ins Flachland rein soll es angeblich geschneit haben - ich sehe hier nichts. Normals Herbstwetter halt.