Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04

• Sonne-Wolken-Mix bei 20 C° und einem böigen Wind.

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Hier war es heute noch sonniger, als ich gedacht hatte. Es kamen zwar auch immer mal wolken und es war sehr windig, aber es ist trocken geblieben. Jetzt haben wir noch 20 ° und Sonnenschein.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Also hier gab es gerade einen ordentlichen Schauer und das Thermometer zeigt draußen schonmal 22 ° an. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Wir hatten um 14 Uhr schon 35 C°, aber dann kam ein starker Wind auf nun sind es nur noch 32 C°. Da die Luft aber trocken ist, ist das gut auszuhalten. :-)

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Jasmin87
    Wir hatten heute Morgen um 9 Uhr schon 25 Grad...
    Jetzt ist es immer noch ziemlich warm aber da ich Urlaub habe, ist es mir (relativ) egal :-)
    Aber gegen ein Gewitter hätte ich jetzt auch nichts :-]

Ich möchte kein Gewitter haben, denn wenn es jetzt in die warme Luft reinregnet, wird das schweineschwül werden - und das hasse ich wie die Pest. Dann lieber heiß! ;-)

• puh, mir ist das ja zu heiß!!!! Draußen sind es 35°C, wir haben SW Dachterrasse, die wir allerdings im Moment nur Abends betreten.....
    heute Nacht um 1 hatten wir ein tierisches Unwetter, hätte unser Hund mich nicht aus lauter Angst geweckt, hätte es ordentlich reingeregnet, da überall die Fenster offen standen....musste erstmal die Kübel und den Sonnenschirm in Sicherheit bringen.....da flogen heute Nacht aber einige Kübel und Sonnenschirme in der Gegend rum..... :staun

• Wir haben 33 C°, Sonne mit ein paar Wolken garniert. Und es geht ein angenehmer Wind. :-]

@Jasimin87: Es kühlt dann zwar für diesen Tag ab, aber am nächsten scheint die Sonne wieder in die feuchte Luft und dann kannst du dir den Saunabesuch bei Gott sparen. ;-(

• Heute Morgen empfand ich es nachdem Gewitter noch angenehm. Aber wirklich abgekühlt hat es nicht. Im Gegenteil heute ist es richtig schwül und wir haben gerade 28 °.

(Sprichwort aus China)

• Ich wurde letzte Nacht um 3 Uhr wach, weil es total stürmte und auch leicht blitzte. Das Gewitter ist aber im Norden von uns vorbeigezogen, hier fiel kein Tropfen Regen. Trotzdem war es extrem schwül heute, es gab viele Wolken, zum Abend hin hat es aber aufgeklart. Und wir haben 27 C°, richtig abgekühlt hat es also nicht wirklich. :-(

• Du kannst es gut haben, Sinela. Bei uns in HH ist es grau und kühl und doof. :cry Steht Weihnachten wirklich schon wieder vor der Tür?

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Du kannst es gut haben, Sinela. Bei uns in HH ist es grau und kühl und doof. :cry Steht Weihnachten wirklich schon wieder vor der Tür?

Herrlich, nicht wahr? Diese Temperaturen laden endlich mal wieder dazu ein, rauszugehen und sich da auch wohlzufühlen. :chen

• Die Temperatur fand ich heute sehr schön, nur die hohe Luftfeuchtigkeit muss ich nicht haben. ;-)

harimau : :knuddel Ich schicke dir ein paar virtuelle Sonnenstrahlen rauf.

• Ich arbeite in Stuttgart und heute war es bei uns im Büro u n e r t r ä g l i c h.
    Wenn ich irgendwo draussen hätte sitzen können, in einem Eiscafe oder so - das wäre bestimmt schön gewesen.
    Aber im Büro - nein danke. Das war nicht schön. Es war so schwül und die Hitze hatte sich so aufgestaut.