Oh ja - hier ist auch Sommer - Viiiel zu heiß
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Zitat
Original von Gwendy
Wie jetzt, bei Euch war heute tatsächlich sommer? Bin ich im falschen Film...ich bin heute morgen ärmellos ins Büro, weil ich auf schönes Wetter gehofft habe. Ich wäre beinahe erfroren. Was war ich froh, als endlich Feierabend war. Und zwischendurch (auch jetzt wieder) hat es immer wieder geregnet....Dieses Wetter hatten wir vorige Woche.
-
Es war heute wirklich sehr heiß! Aber ich beschwer mich nicht. Weil wir sind ja froh, dass wir nun endlich den heißersehnten Sommer haben!
-
Zitat
Original von oemchenli
Dieses Wetter hatten wir vorige Woche.
Ja, da hatten wir es auch schon
-
Zitat
Original von Gwendy
Wie jetzt, bei Euch war heute tatsächlich Sommer?Das ist kein Sommer..... das ist einfach nur Scheiß Hitze.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das ist kein Sommer..... das ist einfach nur Scheiß Hitze.
Die letzten Tage war es ja schon grenzwertig, aber heute empfinde ich es als richtig schlimm heiß! Nicht mal im Schatten lässt es sich heute gut aushalten.Wieso müssen das bloß immer so Extreme sein? Entweder elender Regen oder furchtbare Hitze...
-
Heute Mittag war es mir selbst auf dem Balkon zu viel. Hab wohl richtig Urlaub eingereicht.
-
Ihr standet wenigstens nicht im Stau. In der prallen Sonne. Neben einer Fachhandlung für Solar- und Klimatechnik.
-
VIEL zu heiss.
-
Zitat
Original von Dori
Ihr standet wenigstens nicht im Stau. In der prallen Sonne. Neben einer Fachhandlung für Solar- und Klimatechnik.Bei uns regnets und gewitterts seit fünf Minuten.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Bei uns regnets und gewitterts seit fünf Minuten.Klingt super. :wowHier sind 30 Grad im Schatten. Nicht zum Aushalten.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
VIEL zu heiss.Ohh ja - hier auch.
Ich sach ja - bei 22° fühl ich mich sauwohl, alles drüber ist nur Nervkram und ich mags nicht gern. -
Zitat
Original von Johanna
Ohh ja - hier auch.
Ich sach ja - bei 22° fühl ich mich sauwohl, alles drüber ist nur Nervkram und ich mags nicht gern.:writeSo ähnlich seh ich das auch.
Dann ist alles irgendwie stressig - die Arbeit, einkaufen, Auto fahren. Nee, macht kein Spaß bei 34,5 Grad ( heute um 17 Uhr ). -
warm und sonnig ich glaube über 30°C sind es aber nicht und ich halte mich auch bevorzugt im Schatten auf (muss nicht zur Uni), deshalb ist es gut auszuhalten ich liebe den Sommer
-
Es ist Sommer!
Ich befinde mich allerdings nicht am See, sondern am Schreibtisch. Wo ist der verdammte Sommer während meines zweiwöchigen Sommerurlaubs gewesen?!
-
Zitat
Original von Johanna
Ich sach ja - bei 22° fühl ich mich sauwohl, alles drüber ist nur Nervkram und ich mags nicht gern.Das seh ich gaaaaaaanz genauso.
-
Zitat
Original von Johanna
Ohh ja - hier auch.
Ich sach ja - bei 22° fühl ich mich sauwohl, alles drüber ist nur Nervkram und ich mags nicht gern.
Bei uns sind es auch so 32 Grad. -
Auch wenn wir Sommer haben, es ist einfach unangenehm. Entweder liegt es am Alter, oder die Sommer verändern sich. Ich komme immer weniger mit der Hitze klar. Am liebsten sind mir Temperaturen um die 25°, mehr brauche ich nicht und alles andere ist für mich Quälerei. Unsere Katzen wissen auch schon nicht wo sie sich in der Wohnung noch verkriechen sollen.
Heute und morgen sollen es noch 32° werden, ab Sonntag dann 22°. Normal ist das nicht.
-
Macska, so sieht es aus. Es nervt einfach. Und ich muss das immer wieder sagen.
Ich mecker auch nie, dass es zu kalt sei. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Macska, so sieht es aus. Es nervt einfach. Und ich muss das immer wieder sagen.
Ich mecker auch nie, dass es zu kalt sei.Ich auch nicht - erst ab -10°, wenn ich raus muß.
Mich nervt, daß es entweder regnet oder zu heiß ist. Nie angenehm.
Am liebsten wär mir schönes Wetter - jedenfalls ohne Regen bei 22°. Da wär MEIN Wetter.