Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04

• 20 C° im Sommer? :yikes Da bekomme ich ja Eiszapfen an der Nase.

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Das mit dem konservieren wäre nicht schlecht. :-) Wir hatten heute Morgen einen bewölkten Himmel, erst gegen 16 Uhr kam langsam immer mehr die Sonne raus. Aber es hatte trotzdem 20 C° und leider auch 66% Luftfeuchtigkeit. Die Schwüle geht mir langsam wirklich auf den Sack. :fetch

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Morgens Regen, danach 18 C° und 89% Luftfeuchtigkeit, tagsüber dann ein Sonne-Wolken-Mix bei 20 C° und nicht so schwül wie befürchtet, ab ca. 16 Uhr dann strahlendblauer Himmel und 23 C°. :-)

• Heute hatten wir ganz angenehmes Wetter: Sonne-Wolken-Mix, 24 C° und nur 39% Luftfeuchtigkeit. Dazu ein angenehmer Wind, damit konnte man es auch eine Weile in der Sonne aushalten. :-]

• Nicht mehr lange, dann wandere ich aus. Mit jedem Tag wird es kühler, für das Wochenende werden 16 Grad Celsius samt Regen angesagt. Das ist kein Sommer, das ist eine Zumutung! *grmpf*

Leider, leider kann man das Wetter nicht ändern ...

Edit: Nun wird es auch noch finster. :rolleyes Andererseits hat es auch etwas Gemütliches, aber ich möchte so gerne einmal in den See springen, um mich abzukühlen ... Bei den Temperaturen friere ich allerdings ein.

• Zitat

Original von Michi M.
    Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber mir ist das kühle Wetter tausendmal lieber als diese Schwüle Hitze von vor ein paar Wochen.

:write
    Mir als Migräneopfer geht es mit dem Wetter besser, bei Hitze habe ich ständig Migräne. :rolleyes

• Wir hatten heute Aprilwetter: Sonne, Regenschauer, Gewitter, es war von allem etwas dabei. Vor einer Stunde sah es so bei uns aus

Ich freue mich auf nächste Woche, wenn endlich der Sommer ausbrechen soll. Ich mag es heiß, aber nicht schwül. Letzteres kann ich auf den Tod nicht ab, obwohl ich zum Glück ein Kopfwehkanidat bin.

• Wie jetzt, bei Euch war heute tatsächlich sommer? Bin ich im falschen Film...ich bin heute morgen ärmellos ins Büro, weil ich auf schönes Wetter gehofft habe. Ich wäre beinahe erfroren. Was war ich froh, als endlich Feierabend war. Und zwischendurch (auch jetzt wieder) hat es immer wieder geregnet....

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163