Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Bei uns ist es auch abartig heiß. Um die 30 bis 33 Grad.
Ich draf mich wenigstens wegen der Hitze beschweren, ich hab vorher nie über das schlechte Wetter gejammert -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich darf mich wenigstens wegen der Hitze beschweren, ich hab vorher nie über das schlechte Wetter gejammertIch darf auch
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich darf auch
Ich weiß
-
-
Bei uns geht grade die Welt unter. So einem Sturm habe ich noch nie erlebt.
-
Bei uns ist gerade ein dickes Gewitter durchgezogen und es hat von 28 auf 19 C° abgekühlt. Finde ich für die Nacht sehr angenehm.
-
Zitat
Original von Sinela
Bei uns ist gerade ein dickes Gewitter durchgezogen und es hat von 28 auf 19 C° abgekühlt. Finde ich für die Nacht sehr angenehm.Bei uns auch... so ein heftiges Unwetter habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Aber wenigstens hat es nicht gehagelt.
@ Sinela: lese jetzt erst, wo Du herkommst, sozusagen nebenan.
-
ZitatAlles anzeigen
Oh ja. Hier war es heute auch draußen angenehmer als drinnen. Im Schatten natürlich. Es ging zum Glück ein kühles Lüftchen, doch in der Bude und in der Sonne war es nicht auszuhalten und wegen der Hitze kann ich jetzt auch nicht schlafe
-
Ich bin froh, dass es abgekühlt hat. Ist mir trotzdem noch zu heiss. Bin ich froh, wenn der Sommer rum ist...
-
Zitat
Original von nofret78
Bin ich froh, wenn der Sommer rum ist...Sag das lieber nicht. es kann früher wieder das schneien anfangen, als man denkt und der Sommer hat gerade erst angefangen. Trotz der Hitze will ich ihn noch ein bisschen genießen und warte gespannt auf unser Gewitterchen
-
Zitat
Original von nofret78
Ich bin froh, dass es abgekühlt hat. Ist mir trotzdem noch zu heiss. Bin ich froh, wenn der Sommer rum ist...In dieser Beziehung werden wir beide uns wohl nie einig werden. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Hitze, von der hier alle schreiben.
-
Nach dem wir viele Tage um die 35 Grad hatten, kam heute Nacht ein Unwetter vom feinsten mit großen Hagelkörnern. Feueralarm und Blaulichter störten dann noch viele Stunden, an Schlaf war nicht wirklich zu denken.
Nun 19 Grad starker Regen und Gewitter, aber das ist noch etwas weiter weg.
nofret man merkt halt doch immer wieder, dass Du a Franken Madla bist so a Hitz is nix für uns.
Mein Traumwetter endet bei 25 Grad, ja Harimau leider kann ich nicht mit nach Asien wie Du siehst
Also liebe Harimau schreib einfach weiter von deinem Asien und ich lese es mit Freude.
-
Ich gehöre auch eindeutig zu der "bitte-höchstens-25-Grad-Fraktion".
Die letzten Tage war alles einfach nur viel zu anstrengend...........man quält sich durch den Tag und hofft, dass es endlich nicht mehr so schwül ist. -
nur 22°C!
-
Zitat
Original von Dori
nur 22°C!Wir haben hier auch schöne 22°C. Genau so kann es bleiben
-
Bei uns war es die letzten zwei Tage wirklich schön. Aber nicht so arg heiß, wie bei einigen Eulen. ... Wir hatten so 24 - 26 ° ... Am Freitag als ich noch zu Hause war, war dann schon ab 13:30 Uhr ein ordentliches Gewitter, was auch ne ganze Weile gedauert hat. ...
Abends war es dann aber wieder recht angenehm und bis ca. 22:00 Uhr konnte man noch draußen sitzen, bevor es richtig kühl wurde. Gestern waren hier im Hunsrück angenehme Teperaturen von 20 - max. sicher 23 ° ... Auf dem Flugplatz hab ich mir immerhin wieder einen Sonnenbrand auf meinen Armen geholt.
Es war noch richtig schön bis kurz vor Mitternacht. Da gab es ein heftiges Gewitter und Starkregen. Jetzt haben wir 20 °, die Sonne gibt sich Mühe, aber ich glaube, heute wird sie doch von den vielen Wolken die sich am Himmel breitmachen, verdeckt.
-
Zitat
Original von Dori
nur 22°C!Bei uns auch, einfach herrlich! :lacheMan kann durchatmen.
-
Zitat
Original von nofret78
Ich bin froh, dass es abgekühlt hat. Ist mir trotzdem noch zu heiss. Bin ich froh, wenn der Sommer rum ist...Naja abgekühlt nicht denn die Zimmer sind der maßen aufgeheizt es ist Schweinewarm. Türen kann man auch nicht auflassen dann zieht es wieder zu dolle...es ist definitiv zu warm für mich.
Ich geh mit dir....ich bin auch froh wenns wieder vorbei ist.
25° und Sonne
Trotz heftigsten Gewitter das mich fast nicht schlafen ließ.
-
Zitat
Original von Dori
nur 22°C!Dori, wir verstehen uns.
Wer 25° für unerträglich heiß hält, würde den Sommer in Hamburg lieben...