Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04

• Zitat

Original von Macska
    Bei uns war es heute so richtig kalt, um die Mittagszeit gerade mal 15°.
    Irgendwie habe ich das Gefühl spielt das Wetter dieses Jahr total verrückt.

Ich bin ja der Meinung, dass das am Klimawandel liegt und nicht mehr besser wird - eher schlechter.

• Wieder mal nur 10°C wärmer als an Weihnachten.

@Klimawandel: Aber das widerspricht doch allen Prophezeiungen!

Erderwärmung? Hier nicht!
    Wetter-Extreme? Hier nicht!
    Kälteperioden durch Ausbleiben des Golfstroms? Im letzten Winter nicht!

• Freiburg:
    Himmel leicht bewölkt aber mehrheitlich blau, mäßig windig, Temperaturen 22 Grad und soll heute angeblich bis zu 28 Grad möglich sein

P.S.: Ich mag das Frühjahr, den Herbst und den Winter....keinen Sommer und wohne damit in der falschen Ecke, da es hier oft sehr warm, schwül, heiß ist.

• Wir haben wieder einen Sonne-Wolken-Mix, aber es ist schon richtig warm. Um 11 Uhr hatte es schon 23 C°. :-]

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Maharet
    Mercymelli : Same here in LU....

das schlimme ist, ich bin in ner Ecke geboren wo das Wetter deutlich angenehmer ist... :rolleyes

...ich bin hier auch nur zugezogen und in einer Ecke geboren, in der es keinen wirklich richtigen Sommer gab :rofl ...Niederrhein. Dort war es zwar auch mal, Betonung auf mal, heiß, 30 Grad, selten drüber und den Rest vom Jahr oft zu nass, durchwachsen. Das was andere so schön finden und mich drum beneiden, vertrage ich leider überhaupt nicht, gestaute Temperaturen zwischen den Bergen, hohe Luftfeuchtigkeit und im Sommer sind 36-38 Grad auch keine Seltenheit, ächz. Die zwei, drei Monate muss ich immer ganz tapfer sein und bin gerne unterm Sonnenschirm, im Schatten oder unter der Klimaanlage zu finden ;-) und werd trotz alledem braun genug.

• Zitat

Original von Mercymelli

...ich bin hier auch nur zugezogen und in einer Ecke geboren, in der es keinen wirklich richtigen Sommer gab :rofl ...Niederrhein. Dort war es zwar auch mal, Betonung auf mal, heiß, 30 Grad, selten drüber und den Rest vom Jahr oft zu nass, durchwachsen. Das was andere so schön finden und mich drum beneiden, vertrage ich leider überhaupt nicht, gestaute Temperaturen zwischen den Bergen, hohe Luftfeuchtigkeit und im Sommer sind 36-38 Grad auch keine Seltenheit, ächz. Die zwei, drei Monate muss ich immer ganz tapfer sein und bin gerne unterm Sonnenschirm, im Schatten oder unter der Klimaanlage zu finden ;-) und werd trotz alledem braun genug.

ich komme aus Augsburg, da geht immer irgendwo ein schönes, angenehmes Lüftchen, die ersten 3 Monate hier hatte ich so viel Kopfweh wie noch nie in meinem Leben (und das war Winter)...
    und das schlimme ist noch nicht mal die Wärme, sondern die ständige stehende Schwüle hier, bewölkt und trotzdem 35 Grad...

• Zitat

Original von Sinela
    Wir haben wieder einen Sonne-Wolken-Mix, aber es ist schon richtig warm. Um 11 Uhr hatte es schon 23 C°. :-]

Um die Zeit hatten wir Regen und 13°C.
    Ist echt verrückt dieses Jahr. Jetzt in der Nacht ist es sogar wärmer als heute bei uns am Tag.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Maharet
    Sonne pur und Affenhitze (hab grad keine Gradzahl parat) Lüftchen - Fehlanzeige. Daher hab ich jetzt heut offiziell die Planschbeckensaison eröffnet...

Beneidenswert !!!!!

Hier ist es grau und sieht saukalt aus. Ist es aber nicht. Es ist warm und geht in Richtung unangenehme Luftfreuchtigkeit. Wobei wenn ich dem Wetterbericht glauben kann dann wird es erst noch richtig ekelig.

Ich will auch Sommer. Wofür habe ich mir dieses Jahr bitte soviele Sommerklamotten gekauft. Sonst muss ich noch eine Urlaubsreise oben drauf legen damit ich die anziehen kann. :pille

• Sonne und 25 C° im Schatten - das wird bestimmt mächtig heiß werden heute. :wow

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich