Hier ist es auch schon den ganzen Tag am regnen, mal mehr, mal weniger, aber richtig trocken will es noch nicht werden. Ich hoffe auf Morgen. Und spätestens Freitag klappt es dann hoffentlich auch wieder mit der Sonne und aufsteigenden Temperaturen. Das hier ist Wetter wie im Herbst.
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Den ganzen Tag trocken, von einem dicken Schauer gegen 15 Uhr abgesehen. Im Süden zog allerdings vor ca. einer halben Stunde vor der Schwäbischen Alb ein Gewitter das Neckartal entlang. Die Temperatur war mit 17 C° ganz angenehm.
-
12 °C, Regen.
-
Sonne-Wolken-Mix bei 18 C°.
-
Tja, nachdem wir gestern Abend in Bitburg noch draußen im Biergarten gesessen haben (Abteilungsausflug) regnet es hier heute in Strömen. Ich hatte mich eigentlich auf einen gemütlichen, ruhigen Museums-Samstag eingestellt und gehofft, ich könnte viel lesen. ... Aber das Wetter könnte genau das richtige Museums-Wetter sein. ... Aber schaun wir mal. Wenn viele Leute kommen, hab ich wenigstens gut zu tun und die Zeit geht hoffentlich schnell um.
-
Sonne, Sonne, Sonne!
-
sonne sonne sonne
20° +30 + *schwitz* -
Ich leg noch mal 10° mehr drauf.
-
Hier hat es bis eben ganz doll geregnet. Leider ist es jetzt drückend, ich hoffe auf Gewitter.
-
Bedeckt, 24 Grad und sehr stickige Luft.
-
Zitat
Original von Batcat
Sonne, Sonne, Sonne!ich will auch Sonne...hier regnet es den ganzen Tag schon.
Naja, morgen soll es wohl besser werden. -
Hier war es heute sehr sonnig, sehr, sehr warm und auch leider etwas schwül.
-
Außer Regen nichts gewesen....
-
Bei uns auch: Sonne und 28 leicht schwüle Grad. Aber durch den starken Südwestwind war das gut zu ertragen.
-
Jetzt ist es dunkel und ich kann kein Wetter mehr sehen..... :lache, aber kalt ist es nicht.
-
Obwohl es letzten Abend/ Nacht noch recht warm war, hat es sich abgekühlt und es ist bewölkt.
-
Bei uns hat es sich gestern Abend auch noch zugezogen und die Wolken sind leider immer noch da. Aber mit 19 C° ist es nicht zu kalt, hätte also schlimmer kommen können. *zwinker*
-
Bei uns wirds hier dunkler statt heller
Es gewittert ziemlich aber er ist trotzdem noch warm. -
Hier soll es heute noch mal so warm wie gestern werden, 33 Grad. Celsius versteht sich.
-
Angenehme 22 Grad und ein bisschen Wind.