schwül, schwül und nochmal schwül...
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
wir haben ganz tolles und mildes Frühlingswetter
-
Zitat
Original von Maharet
schwül, schwül und nochmal schwül...Hier auch.
-
hier wars auch sehr schwül, dann gab es ein kurzes Gewitter.
-
puh, war das heiß heute!!!!! War heute mit den Hunden den ganzen Vormittag im Englischen Garten im Wasser......zuhause halten die es eh nicht aus und verkriechen sich den ganzen Tag in einer kühlen Ecke.....
-
Zitat
Original von bienchen69
hier wars auch sehr schwül, dann gab es ein kurzes Gewitter.Dito. In das kurze Gewitter bin ich dann geraten – fand es aber irgendwie schön.
Der Regen war angenehm ,und ich bin dann barfuß durch das Gras gelaufen. Ich bin verrückt, ich weiß.
-
Nein biste nicht ist doch cool so was zu machen.
Hier war auch Klebstoffwetter. Dann hats geregnet und gewittert und nun ist es schon mal angenehmer.
-
nach einem schwülen Morgen, sitze ich mittlerweile wieder mit dicker Fleecejacke und kalten Füßen samt Wollsocken hier.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Dito. In das kurze Gewitter bin ich dann geraten – fand es aber irgendwie schön.Der Regen war angenehm ,und ich bin dann barfuß durch das Gras gelaufen. Ich bin verrückt, ich weiß.
War sicher schön.
Hier hat es sich auch dank Regen abgekühlt. Es war unangenehm stickig heute.
-
Hier ist es noch 25° und drückend schwül, aber es ist bereits schon so windig, daß ich eben noch mal draußen war und alle Blumentöpfe auf den Boden runtergestellt habe. Da kommt heute noch was Dickes...
-
Hier regnets und es ist kalt und dunkel.
-
Die Sonne scheint, und in einem windstillen Eckchen mit dickem Pullover ist es sogar beinahe warm. Immerhin ist es schon herrlich grün. Vielleicht lässt der richtige Frühlung nun nicht mehr allzu lange auf sich warten ...
-
Bedeckt, 14 Grad. Heute soll es bis auf 22 Grad raufgehen.
-
Heute Morgen dicker Nebel, tagsüber schön sonnig bei knapp 23 C° und ziemlich schwül.
-
Vormittags wars noch angenehm, aber am späten Nachmittag bullig warm...puh
-
gestern war wirklich mal richtig schönes Wetter. Wollen wir hoffen, dass es heute so bleibt, wie es im Moment noch aussieht: Blauer Himmel, mit ein paar Schleierwölkchen und Sonne! ... Wir haben heute nämlich "Markt am Vulkan" und es wäre toll, wenn viele Leute kämen und sich das Treiben rund ums Museum und dem Bürgersaal anschauen würden. ...
Wer also heute noch nichts vor hat. ... An dieser Stelle mal ein bisschen Werbung in eigener Sache.
-
Auch heute ist es wieder herrlich schön warm. So ist das toll und klasse, dass der Sommer nun endlich da zu sein scheint!
-
Ich glaube, ich habe seit einer Woche die Sonne nicht mehr gesehen
-
dieser Dauerregen geht mir langsam auf den Zeiger!!!!! Vielleicht sollte ich unseren Hund doch in einen Kanarienvorgel umtauschen.....
-
Bei uns regnet es heute auch nur einmal. Das sind die Freuden des Hundebesitzer-Daseins. Aber im Moment pisst es SO das noch nicht mal unser Regenliebhaber Shadow vor die Tür will,...