Sonne? Wo?
Wasndas nochmal?
Sonne? Wo?
Wasndas nochmal?
Sonne ist hier auch weit und breit keine zu sehen, und es ist auch irgendwie ziemlich kalt. Den Spaziergang der für heute geplant war haben wir verschoben....
ZitatOriginal von Dori
Sonne? Wo?
Tja, dass war gestern. Ich hatte heute fest damit gerechnet das sie hier auch raus kommt. Aber seit ich um 16:00 Uhr zu Hause bin, sieht man hier immerhin mal ein bisschen Hauch von Sonne. Hoffe, das wird Morgen deutlich mehr!
ZitatOriginal von Dori
Sonne? Wo?
Wasndas nochmal?
Nachdem wir gestern T-Shirt-Wetter hatten, ziehen hier im Hunsrück jetzt schon wieder Wolken auf. Bzw. es ist bedeckt. Es war ja Regen für heute angemeldeet. Schade. ...
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es um Mitternacht 12 ° waren. Richtig warm für Mitte März und dann noch nachts. Diese Nacht fällt sicher deutlich kühler aus.
Hoffentlich wird es nächste Woche auch wirklich wieder schöner.
Dafür hatten wir heute wieder 21°C. Sonnenbrillenwetter!
22°C, wolkenloser Himmel und ein kühles Lüftchen.
Die Pflanzen weisen als einzige darauf hin, dass wir erst März haben.
16 Grad, etwas kühler als gestern, keine Sonne den ganzen Tag.
4 Grad, für Ostern wurden leichte Schneeschauer angesagt.
Und ich dachte, der Winter wäre vorbei.
Erschreckend ist v.a., dass wir Weihnachten Frühling hatten und zu Ostern nun Winter. Na, bravo.
Ich freue mich aus verschiedenen Gründen über das derzeitige Wetter.
Immer noch 28 Grad! Der Wahnsinn, und stickige Luft.
Ich finde es einfach scheiße warm...
Gestern bin ich noch mit einer Jacke herumgelaufen, heute habe ich mit T-Shirt und Rock geschwitzt. Statt Frühling scheint es nun gleich Sommer zu werden.
Es leben die Jeans-Hotpants und High-Heel-Sandalen!
ZitatOriginal von Dori
Es leben die Jeans-Hotpants und High-Heel-Sandalen!
Würde bei mir recht seltsam aussehen.
Ich sitze hier gerade in Hotpans und Top. Vor paar Tagen habe ich noch einen Mantel und Schal gebraucht.
Auch jetzt ist es noch warm in der Wohnung, und das ganz ohne Heizung.
Gestern hatten wir hier 28 ° im Schatten. Es war unglaublich und heiß und wieder voll extrem. Heute, ist es wieder grau in grau, zumindest noch und keine Sonne ist am Himmel. Es sind auch nur 14 °. Schon krasse Temperaturunterschiede.
Dabei hätte ich mir gewünscht, es würde mal konstant bleiben. Z. B. mal eine Woche lang Temperaturen um die 20 ° ... vielleicht etwas drüber.
Gewitter, Platzregen, Sintflut...... tschö, war schön mit euch
Die letzten Tage ist es hier schon recht seltsam mit dem Wetter. Bewölkt, hohe Luftfeuchtigkeit und morgens um 7 Uhr schon mal fast 20 Grad. Zwischendurch immer mal wieder Regen ohne Abkühlung. Das fühlt sich irgendwie komisch an. Was für ein Wetter
es ist eklig schwül...