Schnee, Schnee und nochmals Schnee...
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Sauwetter incl. Platschregen... Was für ein Wetter, passt so richtig perfekt zu diesem Sch*** Tag heute
-
Blauer Himmel, 2 Grad plus.
-
Sonne, Sturm und Glatteis am morgen und im Moment grau in grau mit Sturm. Schön blöd.
-
Bei uns war es zwar sehr windig, aber blauer Himmel und Sonnenschein.
-
heute morgen war mein auto noch komplett zugefroren, und am späten nachmittag hat dann regen eingesetzt....april wetter?!
-
Es schneit schon wieder ununterbrochen und es ist weit und breit kein Räumfahrzeug zu erkennen.
Ich komm mir schon vor wie in Sibirien. Die Straßen immer voller Schnee und am Rande hohe Schneeberge...
Aber so ist das nun Mal im Winter -
Kein Regen, kein Schnee, kein Sturm. Lediglich die Luft ist recht feucht, bei +5 Grad.
-
4°C, Regen.
-
7 Grad +, überall Schneematsch - entweder möchte ich den Winter zurück haben oder gleich richtig Frühling!
Und vor allem will ich nicht mehr jeden Morgen Schnee räumen
-
Wir hatten heute +8° und Sonnenschein. Gleich die Mütze und die Handschuhe weggelegt und durch die Innenstadt zum Buchladen gegangen. Herrlich
-
Heute Nachmittag gabs einige Schneeschauer. Die haben aber wieder aufgehört. Streufahrzeug ist eben schon die Straße runter gefahren. ...
Vorhin waren es bereits - 0,5 ° ...
Hauptsache es bleibt morgen während dem Rosenmontagszug trocken. Ich hab ja schon nicht viel Lust. Aber wenn es regnet, oder schneit, gabs auch schon oft genug, dann macht das alles noch viel weniger Spass.
Trocken und kalt, ist da nicht schlimm. Das hatten wir letztes Jahr auch schon und es war, dank der Sonne doch sehr angenehm und man hat mal nicht, wie sonst schon, gezittert, ohne Ende.
-
6 Grad, leicht bewölkt und der Winter soll laut den Meteorologen vorbei sein.
-
Zitat
Original von Minusch
6 Grad, leicht bewölkt und der Winter soll laut den Meteorologen vorbei sein.Hoffentlich
-
Bei uns nieselt es und kühl ist es auch ... Eigentlich gar nicht gemütlich, aber mir gefällt, was ich vor meinem Fenster sehe. Irgendetwas sagt mir, dass es tatsächlich Frühling wird.
-
Zitat
Original von bienchen69
Hoffentlich
Der Frühling kommt.
4 Grad, leichter Regen. Morgen ist auch Regen angesagt.
-
Heute Nacht hats bei uns wieder leicht geschneit.
-
Den ganzen Tag Nieselregel, aber dabei schwüle 10°C.
-
Hier war es heute um die 8 ° ...
Aber eher grau und grau und genieselt hat es zwischendurch auch.
Doch ich hoffe auch, dass der Frühling diese Woche noch kommt. Nun ja, am Donnerstag soll es bis 15 ° warm werden. Schaun wir mal.
-
über die Sonne!!! War das schön heute! Und die Woche geht es glücklicherweise noch so weiter!!!