Eiskalt, leichter Schneefall und viel Wind! Gerade wenn man am See läuft schneidet der einem ins Gesicht.
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Heute morgen -15 C...da waren selbst die 5 Minuten zum Bäcker und zurück zu viel...und da hat mir der Wind auch ins Gesicht geweht
Momentan bin ich froh, dass ich keinen Hund habe, oh ja!
Es reicht, dass ich nachher noch zur Uni muss und heute Abend 15 Minuten auf meinen Bus warten darf...(so um 22 Uhr...wo es noch kälter sein wird als jetzt!) -
Strahlende Sonne und eisig kalt. Unsere Hündin will bei der Kälte gar nicht raus, einmal die ganz kurze Runde und dann sofort wieder zurück. Unser Rüde mag die Kälte auch nicht mehr so, seid er glücklicher Kastrat ist. Lange Runden sind bei uns momentan also nicht angesagt
-
brrrrr, ist das kalt, aber ich finde, die Medien übertreiben, was die Kälte angeht.....schließlich haben wir Winter!!!!
Wenn dieser kalte Wind nicht wäre, wäre das ganze bestimmt nicht so schlimm.....
Habe gestern vormittag nach der Gassirunde ausgesehen, als ob ich einen Sonnenbrand im Gesicht hätte......muss mich heute besser eincremen.... -
Ich kann -18 Grad bieten! Aber unser Hund lässt sich davon wenig beeindrucken - die besteht trotzdem auf ihre langen Touren. Zum Glück bin ich wetterfest und mit Thermokleidung ausgestattet....
-
Tiramisu : was für nen Hund hast du?
Unsere Hündin ist im Winter ausgesetzt worden und hat davon ein lebenslanges Trauma. Wenn es kalt und dunkel ist geht sie zum Beispiel nur mit mir raus, und das auch nur sehr widerwillig. Unser Weimi würde bei dem Wetter schon rausgehen, nur um warm zu bleiben würde der dann rennen und mich hinterherziehen, und da hier momentan alles ziemlich gefroren ist mach ich da nicht mit...
-
-16°C waren es heute morgen draußen.....unser Hund (ein "spanischer Freigeist" ;-)) findet dieses Wetter super!!!!!*kopfschüttel*
-
unsere Madame ist auch Spanierin, aber wie gesagt - sie traut sich kaum vor die Tür... -
Unsere Hundeline ist ein Terrier-Mix, ca. 1 Jahr und ein Wahnsinnsenergiebündel...
Die will immer raus und sich bewegen. Trotzdem haben wir heute einen "Hundepullover" gekauft, wir sind nämlich auf dem Weg in die Alpen, wo wir bei einem Hundeschlittenrennen zuschauen wollen. Und das könnte dann doch ein bisschen arg kalt werden für die Kleine. Naja, wahrscheinlich mach ich mir wieder viel zu viele Gedanken...Aber ich bin zum ersten Mal und erst seit 4 Monaten Hundebesitzerin, da muss ich noch viel Erfahrung sammeln.
-
- 14,1 Grad wer bietet mehr?
Hier kann man heute zu sehen wie die Temperatur sinkt.
-
Heute morgen warens hier -16 Grad. Aber so kalt kommt es mir zum Glück gar nicht vor
-
Hier waren es heute morgen um halb 9 - 15 °. ... Bin mal gespannt, wie weit es diese Nacht runter geht. brrr.
-
Ich hab zwar keine Ahnung, wie kalt es wirklich ist, aber es ist total beißend und unglaublich grausig und selbst in meiner Wohnung wird es gar nicht richtig warm, obwohl ich alle Heizkörper voll auf habe.
-
aktuell -16,2°C
-
Ich biete -20 Grad in Inzell. Der Hund zieht seinen Pullover freiwillig (!) an.
-
Windstill, sonnig bei -8 Grad! Wir laufen heute wieder Schlittschuh!
-
Wow, bei dem was ich hier so lese ist es mit den minus 8 °C hier in Hamburg ja noch recht muckelig
Würde am liebsten gar nicht mehr aus dem Warmen nach draußen -
Aktuell: -13 Grad, Wind und leichter Schneefall. Da bleibe ich freiwillig drinnen und lerne
-
Ich muss raus einkaufen.
Immerhin kommt die Sonne raus. Es schneit gerade nicht mehr. -
Eiskalt, aber schöön sonnig!