Wind? Sturmzeit!
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Sehr stürmisch.
Fazit: Sehr gemütlich gerade hier im warmen und den Geräuschen des Sturmes zu lauschend -
windig bis stürmisch ....und ich bin froh das ich diese Geräusche nicht höre...die sind unheimlich.:muah
-
-
heute Nacht hat's hier auch heftig gestürmt.....unser Hund hatte Schiss und hat uns die ganze Nacht wach gehalten, weil er umher gewandert ist und die Krallen auf dem Parkett geklackert haben.....wie gut, das ich nur Donnerstag arbeiten muss.....
-
Ich habe das Gefühl, dass es Frühling wird ... Die Luft fühlt sich viel zu warm für Anfang Januar an und es nieselt ununterbrochen.
Erst hatten wir keinen anständigen Sommer und nun ist der Winter in Nordhessen auch noch ausgefallen.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich habe das Gefühl, dass es Frühling wird ... Die Luft fühlt sich viel zu warm für Anfang Januar an und es nieselt ununterbrochen.Erst hatten wir keinen anständigen Sommer und nun ist der Winter in Nordhessen auch noch ausgefallen.
Komm zu mir, bei uns schneits
Sind ja nur 581 km -
Ich sitze schon im Auto!
Ich habe mir schon gedacht, dass es ein regionales Problem ist. Statt Schnee hatten wir bisher nur Hagel, Sturm und so viel Regen, dass nun der Edersee allmählich überschwappt, nachdem er den ganzen Sommer lang so leer war, dass man in ihm spazieren gehen konnte. Irgendetwas stimmt mit dem Wetter nicht.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich sitze schon im Auto!Ich habe mir schon gedacht, dass es ein regionales Problem ist. Statt Schnee hatten wir bisher nur Hagel, Sturm und so viel Regen, dass nun der Edersee allmählich überschwappt, nachdem er den ganzen Sommer lang so leer war, dass man in ihm spazieren gehen konnte. Irgendetwas stimmt mit dem Wetter nicht.
Das sag ich schon seit einem Jahr! Ich weiß nicht, ob das Wetter früher auch schon so verrückt gespielt hat aber ich finde es sehr komisch.
Wer weiß, vielleicht werden wir bald keine Jahreszeiten mehr haben (oder am 21.12.12 geht wirklich die Welt unter :wow).
Ich hätte vielleicht Euer schönes Leben kotzt mich an doch nicht lesen sollen -
Also so verrückt wie diesmal warßs hier zumindest noch nie. Der Sommer war komplett verregnet, der Herbst war absolut trocken, der Winter ist zu warm und ausschließlich von Regen bestimmt. Nun müste ja logischerweise im Frühling Schnee ohne Ende kommen :pille. Ah obwohl, wir hatten hier am 20.12.11 ja einen Tag Schnee :-).
Vorgestern hatte ich noch 20 Grad und strahlende Sonne in Amerika,seit gestern daheim gibt´s nun dunkle Wolken, leichten Regen und 6 Grad. Seufz . . . -
Schnee Jetzt wo die Ferien zuende sind
-
ist das ein Sch...wetter draußen!!!! Heftiger Schneeregen!!!!! Da will selbst unser Hund nicht vor die Tür.....
-
Letzte Woche hat es ordentlich gestürmt. Windstärke 12! das war echt heftig! Dabei hats natürlich furchtbar viel geregnet, die Gräben, Kanäle sind voll, mehr passt nicht rein. Wirklich trockene Tage hatten wird schon seit Wochen nicht mehr. Es regnet auch heute, obwohl angesagt war, dass es kalt und trocken sein würde. Meinetwegen darf es bitterkalt werden, wenn es nur aufhören würde zu regnen. Ich bin ein Sonnenkind und mich deprimiert dieses Wetter.
-
Bis eben hatten wir hier noch "grüne Wiese". Seit ca. 20 minuten geht hier aber ein Schneesturm ab und alles ist weiß. Ich staune. Außerdem donnert es. Wird uns der Himmel auf den Kopf fallen?
-
Jetzt scheint wieder die Sonne aber der Schnee liegt richtig dick, das gibt es doch gar nicht.Die Straßen sind richtig rutschig. Ist Ottifanta schon da?
-
Huhu, hier scheint die Sonne auch und Ottifanta ist seit einer knappen Stunde unterwegs. Bis sie in Franken ist, ist auch der Schnee wieder weg.
-
Schnee????
Also bei uns wirds Frühling - blauer Himmer und strahlender Sonnenschein!
-
Klarer Himmel, gefühlte 10° und ein wenig Sonnenschein.
Wäre da nicht der Wind, bei dem ich auf dem Rad bisweilen den abolsuten Stillstand erreiche und dennoch weitertrete, wäre ich für Mitte Januar ganz zufrieden.
-
Hier gibts auch keinen Schnee. Aber dafür glaube ich, dass einfach ein paar Monate übersprungen wurden, es ist das totale Aprilwetter! Entweder klarster Himmel und wunderschöner Sonnenschein oder plötzliche Wolkenzusammenballung und Platzregen. So geht das schon den ganzen Tag!
-
Sturm, Hagel und Schneeregen!