Also Schnee brauch ich noch nicht. Noch ein bisschen Goldener Herbst ist mir lieber.
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Es ist Winter -----> ich will Schnee
-
Hier stürmt es gewaltig! Konnte die Nacht kaum schlafen, weil es nur so ums Haus jauelte. Werde später noch einen Spaziergang zum Deich machen und mal gucken wie es da so aussieht.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Es ist Winter -----> ich will SchneeNee wir haben Herbst da gibts noch keinen Schnee.
-
Strahlender Sonnenschein.
-
alles grau in grau und windig
Ist ja typsich, wo heute wieder Flohmarkt ist. Generell ist an den Sonntagen, an denen der Flohmarkt stattfindet, schlechtes Wetter.
-
Ähm, bei uns ist es jetzt auch neblig.
-
Hier stürmts ud ich mag das
Ich find das zu schön - wenn ich drin bin - und es draußen stürmt. Das hat einfach etwas sehr gemütliches.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich find das zu schön - wenn ich drin bin - und es draußen stürmt. Das hat einfach etwas sehr gemütliches.:writeDa sehe ich auch so.
-
Hier ist blauer Himmel, die Sonne scheint und die Temperatur kratzt an der 10°-Marke.
-
Grau und kalt
-
Strahlender Sonnenschein... Trinke jetzt aus Protest meinen neue Tee "Winternacht" (Hagebutten, Apfel, Orange, Hibiskus, Zimt, Nelken, Mandarine, Lavendel)
-
Hier auch - strahlener Sonnenschein.
-
Als wir gestern nach der Hundestunde wieder ins Auto gestiegen sind, hat das Thermometer 13,5°C angezeigt......heute haben wir wieder blauen Himmel und die Sonne scheint.....als mir vorhin an der Isar ein Radlfahrer in kurzen Hosen entgegen kam, hat's mich nicht mal gewundert..... ;-)und in 4 Wochen soll Weihnachten sein....*tststs*.....wir fahren Weihnachten "nach oben" zu unseren Familien....habe keinen Bock auf Schneechaos auf der Autobahn wie letztes Jahr....ich hoffe, Frau Holle tobt sich noch vorher aus.....
-
Schnee
Ich bin heute Morgen beim Aufstehen direkt erschrocken. So viel Schnee in einer Nacht -
Schnee, Regen und Sturm. Ich mag es nicht.
-
grau, im Moment trocken und um die 4°
Schnee gab es noch nicht mal ansatzweise, dafür aber in den letzten Tagen Regen. Irgendwie Herbstwetter und nichts mit Winter. Wenn ich überlege, letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon massig Schnee bei uns im Flachland.
Und dieses Jahr nur Schmuddelwetter wie im Herbst. Kein Wunder das mir nicht nach Weihnachten ist. -
Das Foto ist zwar nicht besonders gut gelungen aber so schauts im Moment bei uns aus
-
Bei uns schneite es gestern etwas. Allerdings blieb der Schnee nicht liegen, und heute regnet und stürmt es, teilweise gewittert es sogar. Ein richtiges Vorweihnachtsgefühl kommt da nicht auf. Umso besser gefällt mir dein Bild, Jasmin.
-
Hier war heute alles dabei.
Sonne, Regen, Sturm, Blitz und Donner.