Schnee Wind und kalt
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Penang (Malaysia) Ortszeit 17.23: leicht bewoelkt, ca. 30 Grad. Koennte spaeter regnen, muss aber nicht sein.
-
Sonnenschein, aber eisigkalt! Na ja, das hat der Winter auch so an sich, gell!
-
Zitat
Original von harimau
Penang (Malaysia) Ortszeit 17.23: leicht bewoelkt, ca. 30 Grad. Koennte spaeter regnen, muss aber nicht sein.He, harimau, das ist ein ganz kleines bisschen fies. Ich gönns euch aber trotzdem. Wann seid ihr eigentlich zurück?
-
kalt, sau kalt. Morgen ziehe ich eine wärmere Jacke an.
-
Gummi-Warnung an alle Schneemelder: Silence...I'll kill you
-
Es schneit wie verrückt.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Es schneit wie verrückt.Kein Kommentar...
-
Zitat
Original von Leseratte87
Es schneit wie verrückt. -
Zitat
Original von Idgie
He, harimau, das ist ein ganz kleines bisschen fies. Ich gönns euch aber trotzdem. Wann seid ihr eigentlich zurück?
Naechsten Mittwoch, vermutlich im Schneesturm Hat uebrigens doch noch maechtig geschuettet in Penang gestern. Aber kein Bodenfrost...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Gummi-Warnung an alle Schneemelder: Silence...I'll kill you
Warum musst du auch in einem schneefreien Gebiet wohnen?!
Ziehe doch wieder ins schöne Bayern -
Melde gehormsamst: Magdeburg unter Puderzuckerschicht verschwunden
-
Schnee überall
-
Bei uns ist kein Schnee weit und breit .... musste aber Autoscheibe kratzen
-
Hamburg meldet Schneefrei.
Aber saukalt.Ich hatte gerade Besuch von eimem Eichhörnchen, das auf der Fensterbank herumkletterte, zu mir reinsah und versuchte herinzukommen.
Muß ihm echt zu kalt draußen sein. -
Gummis "To-Kill-Liste"*
- Leseratte87
- Bella Swan
- Inso*Himmel, nicht, dass mich jemand für nen Amoklauf-Planer hält
-
Was ein Glück, ich mach mich bei Gummi nicht unbeliebt, denn von Schnee sind wir hier weit entfernt, dafür kalt und immer noch schön windig. Brrr.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Gummis "To-Kill-Liste"*- Leseratte87
- Bella Swan
- Inso*Himmel, nicht, dass mich jemand für nen Amoklauf-Planer hält
Herzlichen Dank auch. Ich kann nichts dafür, dass es hier schneit. Hatte deinen Beitrag nicht gesehen...
Edit: Ich weiß, dass das nur ein Scherz war, aber ich kann nicht darüber lachen, bitte nicht böse sein.
-
Zitat
Original von harimau
Naechsten Mittwoch, vermutlich im Schneesturm Hat uebrigens doch noch maechtig geschuettet in Penang gestern. Aber kein Bodenfrost...Genießt die letzten Tage, guten Heimflug, schöne Grüße an Steffi und zieht euch warm an. Ende der Durchsage.
-
Alle Schneeflocken der Welt versammeln sich heute vor meinem Bürofenster.
Ich hab´nichts dagegen.