Das Wetter ist heute recht bescheiden. Erst sonnig, dann Regen, dann wieder wenig Sonne und jetzt bewölkt.
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Seit gestern hab ich das Gefühl, ganz Norddeutschland steht unter Wasser.
Aber es gibt schlimmeres - 30° Hitze zum Beispiel
-
Zitat
Original von Johanna
Seit gestern hab ich das Gefühl, ganz Norddeutschland steht unter Wasser.Aber es gibt schlimmeres - 30° Hitze zum Beispiel
Das wäre mir ehrlich gesagt lieber.
-
Oh nee, dann kann man sich nicht richtig bewegen - schwitzt - alles klebt.
Bei Kälte kann ich dann wenigstes was warmes anziehn.
Bei Hitze mehr ausziehen, als man anhat geht ja imer nicht so gut -
Ich bin auch ein totaler Herbstmensch und liiiebe solches Wetter. Wirklich kalt ist es ja nicht, dafür ein wahnsinnig angenehmes Gefühl, wenn man morgens aufwacht und Regen rauschen hört. (Soviel zum Wetterbericht)
-
Zitat
Original von Caia
Nach 190 l Regenwasser, gefühlten vierzehn Tagen Dauerregen und einer Nacht mit 1500 Feuerwehreinsätzen und ausgelöstem Katastrophenalarm scheint es sich hier so langsam wieder zu normalisieren, vorausgesetzt, es hört jetzt endlich mal dauerhaft auf zu regnen....Wir haben keinen Keller, der ist also nicht vollgelaufen, aber der Garten war gestern abend ein einziger See...
Da kam vorhin eine Sondersendung auf dem 3. wie es bei euch aussieht.
Ehrlich, da werde ich mich über das bißchen schlechtes Wetter hier bestimmt nicht mehr beschweren !! -
heute war es gemischt, aber immer warm 24-25 Grad und schwül. Vor einer halben Stunde hatten wir für 10 Minuten einen Platzregen und nun ist es einfach nur Nacht
-
Es hatte heute morgen auf der schwäbischen Alb 4 Grad!!!!
Was ist denn das für ein Sommer
-
Regen, Regen, Regen!
-
Bei uns ist es schweine äh ich meine sehr kalt.
Wir hatten heute morgen auch nur 6 Grad. -
Wir haben strahlenden Sonnenschein ohne eine Wolke am Himmel.
-
Nachdem heute Morgen eine Warnung des Deutschen Wetterdienstes auf meinem Bildschirm erschien, scheint es jetzt mit dem Orkan langsam ernst zu werden. Hier ist es saumäßig stürmisch. Heute nachmittag habe ich schon bei stärkerem Wind die Terrasse abgeräumt, damit nicht alles fliegen lernt. War ne gute Entscheidung, denn jetzt rüttelt der Sturm ganz schön an den Rollladen.
-
Hier ist es auch sehr stürmisch. Fing schon an als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin.
-
-
Hamburg meldet auch Orkanartige Böen.
Ich liebe das Wetter ja, wenn ich drin bin
Das hat soetwas urgemütliches, draußen dem Sturm zuzuhören -
Für unsere Gegend sind Sturmböen bis zu 100 km/h und Starkregen angesagt. Gemütlich finde ich das nur, solange ich keine Angst haben muss, dass die Dachziegel glauben, sie könnten fliegen.
-
Hört sich schon gruselig an...also bei uns sollen um die 90 km/h sein.
-
Zwischenbilanz: Der Starkregen ist bis jetzt glücklicherweise ausgefallen, heute Nacht hat der Sturm ein paar wenige Bäume umgeknickt und die Straßen sehen ein bisschen mitgenommen aus. Alles in allem weniger Schäden, als nach der Prognose zu befürchten waren. Jetzt klatscht der Regen gerade horizontal gegen die Scheiben. Die Sturmwarnung gilt noch bis morgen Abend.
-
Zitat
Original von Johanna
Hamburg meldet auch Orkanartige Böen.
Ich liebe das Wetter ja, wenn ich drin bin
Das hat soetwas urgemütliches, draußen dem Sturm zuzuhörenOh ja ich finde dieses Wetter auch klasse. Allerdings wohne ich ziemlich ab vom Schuß und gestern abend auf dem Heimweg lagen da schon allerhand Äste auf der Straße. Nun freue ich mich das gleich Feierabend ist. Dann geht es mit Wolldecke, Tee und Buch ab aufs Sofa
Ach ja das aktuelle Wetter etwas außerhalb von Hamburg......... trocken aber sehr windig. Der Wind ist eisig und geht durch und durch. -
ich habe mich auch schon auf das versprochene Unwetter gefreut. Und was ist? Es bläst ein bisschen, ansonsten strahlend blauer Himmel