Hier ist es stark bewölkt und es sieht so aus, als ob jeden Augenblick ein Schauer kommt...
EDIT: Es hat gerade angefangen zu regnen und das, wo ich gleich Mittagspause habe
Hier ist es stark bewölkt und es sieht so aus, als ob jeden Augenblick ein Schauer kommt...
EDIT: Es hat gerade angefangen zu regnen und das, wo ich gleich Mittagspause habe
Regen, kühl - seit gestern ... Soll das denn jetzt schon der Sommer gewesen sein?
ZitatOriginal von Iszlá
Regen, kühl - seit gestern ... Soll das denn jetzt schon der Sommer gewesen sein?
oh bitte nicht, ich hätte gern noch ein paar schöne Tage....und nicht so ein sch...Wetter.
Bei uns schüttet es gerade, aber wie. Da kommt das Wasser in riesigen Bächen aus dem Himmel... *brr* Furchtbar!
Und ich muss gleich noch raus...
Regen,Regen, Regen...werde dann wohl heute nicht zur Bücherei laufen
Nach den vielen Gewitterschauern, der letzten beiden Tage ist es hier wenigstens trocken, aber kalt
Ich hoffe doch sehr, das die Meterologen mal recht haben, und ab Donnerstag der Sommer zurückkommt. Aber es soll es dann auch, bitteschön, über die Elbe schaffen!!!
Wie schon in den letzten Wochen - Viel Regen, viel Wind und keine Wärme, sondern konstante 15°C.
oh, und ich dachte, bei uns wär's kalt....Aber 18,8° schaffen wir noch.
Und hab ich ich was von trocken gesagt?? Ist Geschichte....
Regen, kalt ... Ich sehe es schon kommen, wir hatten zwei Wochen Sommer und nun haben wir bald wieder Herbst ...
Es hat seit heute Morgen ununterbrochen geregnet.
ZitatOriginal von Jasmin87
Es hat seit heute Morgen ununterbrochen geregnet.
Hier regnet es auch.Zwischendurch scheint mal kurz die Sonne, aber die wird von den Wolken auch wieder verscheucht.Können wir nicht noch zwei Wochen richtig schönes Wetter kriegen?
Auch hier den ganzen Tag wieder nur Regen.
Regen, regen, regen....ach ja, hab´s ich schon erwähnt, es REGNET
Allerdings wird es am Wochenende wieder sonnig und warm..
Hier schüttet es gerade wie aus Eimern und es ist unglaublich dunkel. Brr. Ich will noch keinen Herbst!!
Hier scheint Sonne und hin und wieder regnet es. Aber ist nicht kalt.
20°
Hier ist es mit all dem Regen erheblich abgekühlt. Aber die Luft fühlt sich besser an, als die buttrige Gewitterluft der letzten Tage. Meine Güte, da hatte isch Kreislauf!
Nach 190 l Regenwasser, gefühlten vierzehn Tagen Dauerregen und einer Nacht mit 1500 Feuerwehreinsätzen und ausgelöstem Katastrophenalarm scheint es sich hier so langsam wieder zu normalisieren, vorausgesetzt, es hört jetzt endlich mal dauerhaft auf zu regnen....
Wir haben keinen Keller, der ist also nicht vollgelaufen, aber der Garten war gestern abend ein einziger See...
Nachdem es gestern extrem schwül war, hoffe ich, dass es nach dem Regen heute nacht etwas frischer draußen ist. Nichts gegen einen warmen Sommer, aber die hohe Luftfeuchtigkeit macht mich ganz kirre
Viele würden sagen bescheiden und regnerisch, aber mir gefällt das Wetter so wie es ist.