es regnet und man kann endlich richtig durchatmen. Sind so 20 Grad.
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Bedeckt, windig und angenehme 26°C.
-
Hier ist es auch bedeckt, schön windig und kühle 24°C, so könnte es für mich bleiben. Wird es wohl aber nicht, laut Wetterdienst.
-
Endlich ein bisschen Abkühlung,hier regnet und gewittert es
-
Bei uns war es heute Morgen gegen halb sechs ganz seltsam gelb-rot am Himmel. Wie bei einem Sandsturm.
Aber es hat nicht geregnet und nichts
Jetzt ist es bewölkt und relativ angenehm. -
Hier hat es auch gewittert, geregnet und schön abgekühlt. Herrlich.
Aber leider wird es nächste Woche ja wieder sehr heiss. -
Schlappe 21 Grad - viel zu kalt für die Jahreszeit!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Schlappe 21 Grad - viel zu kalt für die Jahreszeit!
Bei uns sollen heute Nacht 12°C sein! -
Herrliche 15°C, Sonnenschein und Frühstück ist fertig. So muß ein Sonntag anfangen.
Gruß kds
-
ICH WILL DEN SOMMER WIEDERHABEN!!!!!
Verflucht noch mal, soll das schon wiede alles gewesen sein?? Hier im Norden klettert das Thermometer kaum mehr über die 20° und Regen hatten wir schon wieder mehr, als wir brauchen konnten. Eine Besserung ist nicht in Sicht, und ich überlege, ob es statt Harz nicht doch lieber Malaga im Urlaub sein sollte
-
Bei uns sieht es auch nicht besser aus, Tempe. Sonnenschein? Ähm, nö ...
-
Das Wetter sieht im Bericht grade gesamtdeutsch sehr bescheiden aus. Aber bei euch ist es wenigstens warm, oder? Hier kann man nichtmal im T-Shirt laufen, ohne zu frieren
-
Hier ist es auch herbstlich kalt, dauernd regnet es, bäh!
-
Hier hats auch heftigst geregnet und etwas Gewittert. Schööööööööööööööööööööööööööööön
-
Heute scheint die Sonne, zumindest phasenweise, bei 23°C recht angenehm, in der Sonne fast zu heiß. Aber 2, 3 Grad mehr und mehr Sonne, ich würde mich nicht beschweren.
Wenn ich aber ans Wochenende denke...
-
Sonne Sonne Sonne und etwas Wind auch schön. Ist die Wäsche schneller trocken.
-
Keine Sonne, dafür dicke Wolken, und kein T-Shirt-Wetter, Tempe. Zumindest für mich nicht, aber ich bin eh eine Frostbeule, daher mag es Leute geben, die der Meinung sind, es sei doch T-Shirt-Wetter.
-
oh, was war das heute für ein Wetter, es wurde gar nicht richtig hell und den ganzen Nachmittag hat es geregnet.
-
Es regnet hier wenigstens ...noch...nicht, aber wirklich warm ist es auch nicht. Wenigstens kam die Sonne ein paarmal durch, man muß dankbar sein
@Iszlá:T-Shirt-Wetter fängt frühestens bei 22° an, alles Andere ist eindeutig zu nah an der Frostgrenze!!!
-
Sonne Sonne Sonne