Ich glaub, ich muß mal einen trip gen Köln machen.
Hier kocht grad wieder ganz Hamburg
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Ja Bremen kocht auch.
Johanna ich komme mit dir nach Köln.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ja Bremen kocht auch.Johanna ich komme mit dir nach Köln.
Ok, Bouquineur, hoslt Du uns dann am Bahnhof ab?
Selbstverständlich mit rotem Teppich -
Eher mit Regenschirm
Die erste Gewitterfront ist durch. Sieht aber aus, als käme aus Richtung Saarbrücken später noch was nach.
-
Ich wünschte, ich wäre schon bei dir Bouquineur
-
Hier ist das Gewitter jetzt auch durch. Es hat schön abgekühlt, die Luft riecht nach Regen.
Na, ist jemand neidisch?
-
Ich kann unterbieten. Bei uns sinds nur noch 19 Grad. Gu das ich der kurzen doch noch nen Body angezogen habe.
-
Nö, neidisch nicht
Wir haben das Unwetter anscheinend noch vor uns. Der Klugscheißer in der Küche sagt: Regen ohne Ende voraus.... -
Es ist vollbracht, halleluja! Nach 1 Monat ohne Regen u Gewitter machte es eben PENG hier im tiefsten Hessenland. 10 Minuten Orkan vom Feinsten, nun tratscht es wie ein Wasserfall. 10 Grad Temp. Abfall, einfach nur GEIL!!!
Regentanz hat was genutzt :feiern!!!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Starkregen und Sturmböen in Köln. Als ich kam, standen alle Flurfenster oben sperrangelweit offen. Auch die Fenster und Balkontür in der auf der gleichen Etage liegenden Wohnung.
Die dazu gehörige Bewohnerin war allerdings nicht zuhause. Die Flurfenster habe ich noch rechtzeitig geschlossen. Die Überschwemmung in ihrer Wohnung hingegen muss sie selber beseitigen.
Wir haben ja auch erst seit heute morgen in sämtlichen Medien permanent die Warnung vor starken Gewittern gehabt....Ich hab nichts von Warnungen mitgekriegt, hatte nur heute Morgen kurz das Radio an. Vorhin wurde es so plötzlich dunkel, ich hab es gerade noch so aus der Stadt in die Bahnhofshalle geschafft, aber vorm Dom hätte es mich fast weggeweht
Falls ein Zug kam, hatte alles Verspätung...so zwischen 40 und 100 Minuten war alles dabei. -
Hier war Gewitter, starker Wind und Regen. War nicht so schlimm wie befürchtet.
Jetzt Fenster auf und durchatmen. -
Hier hat es immer noch 26 Grad...von Regen oder Gewitter nix zu sehen.
-
Zitat
Original von Blackie
Hier hat es immer noch 26 Grad.....Iiiiiiich biete mehr 28°....:P
-
Nur noch 18 Grad und REGEN!
-
Gestern Abend um halb neun wurde es plötzlich dunkel, und dann gab es ordentlich Gewitter und Regen ... Gegen elf Uhr war alles wieder vorbei, aber heute ist es schön abgekühlt, die Sonne scheint und es geht ein ordentlicher Wind.
Schön fand ich, dass ich trotz Gewitter lesen konnte. Obwohl ich doch sonst bei jedem lauten Geräusch aus der Haut fahre ...
-
Von dem angedrohten Regen und Gewitter ist hier ja mal so gar nichts angekommen. Dafür war es gestern trotz 24°C windig und eigentlich ganz angenehm. Heute geht es auch bei 28°C, aber wenn ich an morgen denke....
-
wir haben grad mal über 20 Grad, Sonne, starken Wind und ich habe heute sogar ein wenig gefroren
-
Hier sind 28° es geht Wind aber richtig schön ist was anderes.
-
Es ist noch früh am Morgen und es sind schon wieder fast 23 °C. Aber noch angenehm zu den 27 °C in der Wohnung.
Gruß kds
-
Heute früh hat es richtig schön geregnet, jetzt ist es bewölkt und herrlich kühl!