Wir hier im tiefsten Ruhrgebiet schlagen uns schon seit Tagen mit Temperaturen um Mitte 30C herum oder mehr.
Heute hat es hier geschüttet wie aus Kübeln und in anderen Stadtteilen gibt es ernsthafte Sturmschäden.
Gerade habe wir 25C Aussentemperatur mit einem erfrischenden Wind, der aber teilweise noch so heftig ist das du keinen Durchzug machen kannst.
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Zitat
Original von Tempe
Wie siehts denn bei euch aus?Äh, wärmer...besser gesagt, heiß
Seit einer Woche täglich zwischen 36 und 38 Grad, eher mehr...
DIe Wohnung hat sich inzwischen derart aufgeheizt, daß die Säule nachts nicht mehr unter 30 Grad sinkt. Sommer und Sonne ist toll, aber das ist doch ein tick too much für meinen Geschmack -
-
@ Jane Doe:
uuuuuuuups! schlecht recherchiert! Ich hatte nur gesehen, daß der Älte geschlossen werden sollte.
Kann man diese zusammenfügen?? -
Jepp das geht, aber nur die Oberen können das. Einfach über den Meldebutton beide Freds melden zum zusammenführen und schwupp ist es passiert.
Eben gemeldet.
-
Ich auch
-
doppelt hält besser
-
-
Ich will das auch hören....
-
Hier zieht es sich jetzt zu, es hat auch schon mal geblitzt.
Regen tut ja gut, aber bei Gewitter hab ich Angst. -
Gewitter finde ich faszinierend! Wenn ich durch eines nachts wach werde, gucke ich schon mal zu...
-
Zitat
Original von bienchen69
Hier zieht es sich jetzt zu, es hat auch schon mal geblitzt.
Regen tut ja gut, aber bei Gewitter hab ich Angst.Also mal für alle die Angst haben. Wenn es blitzt, anfangen zu zählen, je weiter ihr zählen könnt, um so weiter weg ist das Gewitter.
Alles klar?:licht
-
In Bedburg sind es 23°C und bewölkt.
-
Oh 23°, schööööööööööööööööööööööööööööön
-
hier gibt es gerade krasse Wolkenformationen. Ich mach doch lieber mal den Laptop aus....
-
HAAA, Hoffnung, wie ich dieses Wort hasse, lach. Als um 18:30 endlich Wolken kamen und der Wind anfing war ich so happy, bis vor ner halben Stund dann noch windig, nun wieder windstill, kein Tropfen kam Nebenan in Frankfurtregnete es 15 Min in Strömen sagte mein dad am Tele. GEMEIN!
edit: 9 Minuten später: ER IST DA! Es regnet , nicht stark leider, aber immerhin FREUUU! Nach 4 Wochen!
-
Hier war der Sturm gar nicht lustig :-(.
Lest mal was der Tierpark schreibt...
Hier sind auch einige Straßen gesperrt (gewesen) wegen entwurzelten Bäumen, THW, Feuerwehr und DRK waren im Dauereinsatz.
-
Hier war es gerade so windig, dass der Sperrmüll durch die Gegend fliegt. Es blitzt und hat vorhin auch schon etwas geregnet. Angenehme 23 Grad Außentemperatur.
-
will auch...hier sind um die Zeit immer noch stolze 29°
-
Hier sind schon wieder 22 °C und das am frühen Morgen. So was darf sich eigentlich gar nicht Tiefsttemperatur nennen.
Gruß kds