ZitatOriginal von Johanna
Hier mindestens auch
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Hitze nicht ab kann?
Ich auch nicht, ich finde dieses Wetter voll abartig.
27° haben wir immer noch
ZitatOriginal von Johanna
Hier mindestens auch
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Hitze nicht ab kann?
Ich auch nicht, ich finde dieses Wetter voll abartig.
27° haben wir immer noch
Bei uns hat es inzwischen schon sehr abgekühlt
23 Grad
Trotzdem noch schwül, habe alle Fenster offen, verspür aber trotzdem keine Abkühlung
Es regnet. Das ist so herrlich.
Ich hab mich gestern bei der Hitze mit einem guten Buch und ein paar Zeitschriften im Schatten auf einen bequemen Gartenstuhl gesetzt, an den Füßen ein Wännchen kalten Wassers, in das ich immer wieder mal die Füße zur Abkühlung steckte. Ja, SOOOOO lassen sich auch über 30° prima aushalten.
Im Büro hingegen, wo man mehr anhat und die Luft steht, kleben einem da schon vor 7 Uhr morgens die Arme am Tisch fest. Bäh.
Will auch Gewitter und Regen haben.
30°
Bei uns regnet wieder! Es ist aber trotzdem noch ziemlich warm.
Bei uns ist es immer noch schwül bei 30 Grad.
Am Abend sollen Schauer eine kurze Abkühlung bringen, bevor die neue Woche wieder mit 30 Grad beginnt.
Heute auch wieder 30°C, zeitweise bedeckt, aber es weht ein laues Ostseewindchen, das macht die Sache gleich viel angenehmer.
Gestern war bisher schätzungsweise der heißeste Tag des Jahres bei uns. Heute ist es etwas kühler, aber bis jetzt gab es weder Regen noch Gewitter ... Ich hoffe, da kommt noch etwas.
ZitatOriginal von Jasmin87
Bei uns regnet wieder! Es ist aber trotzdem noch ziemlich warm.
Ja nur Regen ist doof, da wirds danach richtig ekelig schwül.
29°
Immer noch warm
ZitatOriginal von Michi M.
Immer noch warm
immer noch 26° ich kriege die Krise.......
Immer noch herrliche 25 Grad, heute wars sooooooooo schön.ICH LIEBE DIESES WETTER.SO MUSS DER SOMMER SEIN.
Der Tag hat noch gar nicht angefangen und es sind schon 20°C. Und dazu auch noch sehr feucht.
Gruß kds
Ich schätze, mein Papa wird sich darüber freuen, dass die Sonne bei uns heute nicht scheint - als Maurer arbeitet er ja nicht nur im Schatten ...
Dafür finde ich die Luft etwas drückend, und auf mein Gewitter warte ich immer noch ...
ZitatOriginal von Iszlá
Dafür finde ich die Luft etwas drückend, und auf mein Gewitter warte ich immer noch ...
Ich auch.
Seit einiger Zeit wirkt es hier, als würde es endlich losgehen. etwas windiger, keiner Sonne, aber noch immer nix.
Ich hoffe mal, daß es bals ein büschen regnet, damit die Luft endlich etwas klarer und frischer wird.
Hurra, es hat ein wenig geregnet und es sind angenehme 16°C.
Hier ist es heute auch richtig kühl, grad mal 20/21°C, da es heute Nacht geregnet hat. Aber es wird die Tage wieder heiß. So lange heißt es, Bude auskühlen.
Heute früh ist mal kurz Winter, nur 10°C. Aber es war ein herrlicher Sonnenaufgang.
Gruß kds
Nachdem wir uns im Winter hier immer so schön über die Schneemengen in anderen Eulen-Wohngegenden auf dem Laufenden gehalten haben, möchte ich mich jetzt mal über den tollen Sommer freuen
Die Wärme ist inzwischen sogar hier im Norden angekommen, und auch wenn wir bei über 30° im Schatten so langsam anfangen zu schwitzen: Ich find's schön! Soviel Sommer hatten wir schon seit Jahren nicht mehr, und nach der anhaltenden Kälte im Mai hatte ich so meine Zweifel, ob es überhaupt nochmal warm werden würde.
Die Wärmegewitter heute haben ein bißchen Abkühlung gebracht, und es hat ganz hübsch geknallt.
Wie siehts denn bei euch aus?