So hier war heute Sonne Sonne Sonne
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Hier scheint auch die Sonne ... Ich habe schon meinen ersten Sonnenbrand am rechten Arm und an der rechten Halsseite weg ...
-
Sonne Sonne Sonne 21°
-
Wir hatten heute und gestern wunderbares Wetter, so kanns weiter gehen
-
Knapp 20 Grad - blauer Himmel....
Vor gar nicht langer Zeit hatten wir noch so viel Schnee
-
Hier ist Regen im Anmarsch. Gut, dass den Vormittag über Sonne war und ich heute nicht mehr los muss.
-
16° und keine Sonne und es sieht aus als wenn es gleich pieseln wird.
-
Ich werde wohl gleich die Wäsche abmachen müssen
-
Hätte ich Wäsche draussen gehabt, wäre sie in dem gerade runter gekommenen Wolkenbruch klatschnass geworden.
Als es anfing, zu regnen, hat mich das große Idgiekind völlig aufgeregt informiert, dass es schneit. Es waren aber nur die Blütenblätter, die der Wind von den Bäumen gefegt hat.
-
Hallo,
hier hat es auch einen Wolkenbruch gegeben und man sieht immer noch Wolken am Himmel. Is bestimmt nich nicht verbei mit Regen.
Ein paar mal gedonnert hat es auch.
Mal sehen wie es weiter geht...Bis dann
fantasyEdit: Tippfehler
-
Gestern war bei uns Sonnenschein ohne Ende, heute Nacht fing es dann an zu regnen ... Heute ist es mal sonnig, mal bewölkt, Temperatur im Fröstelbereich, aber nicht kalt.
-
bei uns scheints gleich stark zu regnen, lauter dicke graue Wolken über uns... :fetch*solches Wetter mag ich gar Nicht gern...
Temperatur war heut Mittag bei 15Grad, aber jetzt dürfte es bei 12 Grad sein... wieder etwas kühler geworden... -
7 Grad auf der schwäbischen Alb und Dauerregen
-
Bei uns ist es Arschkalt und wir haben die Heizung angemacht unser Vermieter heizt auch.
7° und Regen, wobei der regen erstmal aufgehört hat. -
A....kalt und Dauerregen. Ich will Sonne und Wärme.
-
Jawohl, Regen und Kälte ... *bibber* Aber es ist alles besser als das schreckliche Wort mit "SCH" ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Jawohl, Regen und Kälte ... *bibber* Aber es ist alles besser als das schreckliche Wort mit "SCH" ...
Erwähn das schlimme Wort nicht, sonst beschwörst Du noch irgendetwas herauf -
Mir ist das auch viel zu kalt. :cryIch giere danach mich in die Sonne legen zu können.Meine Liege schreit nach mir....
-
Zitat
Original von Michi M.
Erwähn das schlimme Wort nicht, sonst beschwörst Du noch irgendetwas heraufIch finde, ähnlich wie im Garteneulenfred sollte man statt dessen hier nur noch von EENHCS reden.
-
Das ist eine gute Idee, Idgie!
Ich will wieder Sonne! Ich will endlich meine supertolle Gartenliege einweihen! *plärr*