Hier sind jetzt auch 22° schön draußen, aber drinnen oh mein Gott
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Es ist etwas kühler als gestern. Die Sonne scheint, aber zumindest können wir heute mal durchlüften.
Aber ich warte immer noch auf mein Gewitter, verdammt.
-
Ja auch hier im Norden ist es etwas kühler, es scheint die Sonne und man kann wirklich durchlüften und hat ein bisschen Wind.
Ich konnte eben sogar noch ein Stündchen schlafen, weil heut Nacht ging das mal wieder gar nicht.
@Issy: Wenn das Gewitter vor uns zu euch kommt, dann schick es dann bitte weiter zu uns, ich will es auch haben
-
Na klar, mache ich, aber erst, wenn ich zufrieden gestellt bin.
-
Hier hatte es gestern ein-, zweimal geblitzt und das wars dann auch schon.
Heute morgen hat es einige wenige Tropfen geregnet, die es aber kaum bis auf die Erde geschafft haben :grin.
Es ist nicht mehr ganz so heiss, aber doch schon wieder 27 Grad. -
Nach dem Gewitter und dem Unwetter :wow, mal ne angenehme Nacht bei 20°C und heute nur 29°C. Man, ist das angenehm!
-
Bei uns sind es jetzt auch tagsüber nur noch 20° *schmoll*
Ich will die Hitze wiederhaben!!!!!!!!! -
24°
-
Hier sind schon wieder 20 °C und es sollen wieder über 30 ° werden. Kann man die Hitze nicht für den Winter speichern ?
Einfrieren oder so?Gruß kds
-
Heute Nacht war es richtig kalt, als ich zuletzt geguckt, waren es 18°C! Dafür heute Saunaluft pur und schon wieder knackige 30°C! Ach ja...
-
Also, diese Nacht konnten der hustende Gatte und meine schniefende Wenigkeit wenigstens im Schlafzimmer verbringen, bei ca. 25 Grad. Jetzt stehe ich im Laden bei ungefähr 33 Grad, und dementsprechend lässt sich kaum jemand blicken...
Wenn es nachts wenigstens um die 20 Grad wären, dass man gut durchschlafen könnte, wäre man tagsüber vielleicht auch nicht so fertig. Nichts gegen Wärme, meine Betriebstemperatur geht bei 25 Grad los, aber bei über 30 Grad 8 Stunden und mehr im geschäft zu stehen, ist einfach -
Gestern Nacht wars herrlich, habe als es dunkel war im Schalzi das Fenster weit aufgemacht und Türe zu wegen der Katz und dann war da die schönste kühle Luft seit Tagen drin. Zum schlafen perrrrrrfekt.
Mußte mich teilweise zudecken so frisch wars. Also nur die Rückenmitte versteht sich.
-
Ich hab mal eine Nacht vernünftig geschlafen und gerade sieht es so aus, als käme gleich richtig was runter bis mittags war es eigentlich schön, unter 30 Grad, leichter Wind, aber danach wurde es fies.
-
Hier ist es plötzlich total dunkel geworden, mit starken Wind. Für meine Stadt gibt es, wie für fast ganz NRW, eine Unwetterwarnung. Hoffentlich ist es danach etwas kühler, mir geht es schon auf den Kreislauf.
-
Ich hoffe nur und das am Freitag in unserem ICE nicht die Klimaanlage ausfällt.
-
Starkregen und Sturmböen in Köln. Als ich kam, standen alle Flurfenster oben sperrangelweit offen. Auch die Fenster und Balkontür in der auf der gleichen Etage liegenden Wohnung.
Die dazu gehörige Bewohnerin war allerdings nicht zuhause. Die Flurfenster habe ich noch rechtzeitig geschlossen. Die Überschwemmung in ihrer Wohnung hingegen muss sie selber beseitigen.
Wir haben ja auch erst seit heute morgen in sämtlichen Medien permanent die Warnung vor starken Gewittern gehabt.... -
übles Gewitter mit sehr starken Böen.
-
Will auch Gewitter und Regen und Wind
-
Ich hoffe, dass meine Mom rechtzeitig am Tierheim angekommen ist. Als ich eben mit ihr telefoniert habe, war sie noch im Wald unterwegs
EDIT:
Die Temperatur ist in Köln jetzt um 10 Grad gefallen. Nur noch knapp 22 Grad.
-