Bei uns war heute herrlichster Sonnenschein, ich habe den ganzen Nachmittag im Garten gesessen und gelesen
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
*neidischbin*
-
Zitat
Original von Luckynils
*neidischbin*
Das war aber auch der erste Tag seit langem. -
Wahnsinn, hier schüttet es. Durch unseren Garten geht plötzlich ein richtiger Bach.
Und im Keller steht Wasser, dass hatten wir in meinem ganzen Leben noch nicht. -
-
endlich Sommer und herrlich tropisch, sogar am Abend
-
Furchtbares Wetter :yikes, am WE ist alles vorbei.....
-
Wir haben hier immer noch um die 30 Grad draußen und die nächsten Tag soll es noch heißer werden! Ich hoffe nur, dass nicht gerade Mittwoch abend die großen Unwetter kommen, da will mein Sohn nämlich mit seiner Klasse zelten.
LG, Bella
-
Ich verfluche jeden, der sich diese Hitze gewünscht hat!
Und jeder, der in meiner Gegenwart übers Wetter schimpft, bekommt erst mal unter die Nase gehalten, dass er/sie es ja so warm wollten
ICH darf schimpfen, ich wollte nie so eine Hitze -
Zitat
Original von Jasmin87
Und jeder, der in meiner Gegenwart übers Wetter schimpft, bekommt erst mal unter die Nase gehalten, dass er/sie es ja so warm wollten
ICH darf schimpfen, ich wollte nie so eine HitzeJasmin ich setz mich neben dich und verfluche und schimpfe mit.
-
Zitat
Original von Jasmin87
ICH darf schimpfen, ich wollte nie so eine HitzeHeute 30 Grad, für morgen sind 35 angesagt
Ich krieg zu viel. Aber am Wochenende soll es zum Glück wieder angenehme 19 Grad geben. -
Ach, es lohnt sich dieses Jahr sehr, im Norden zu wohnen, wir haben hier erstaunlicherweise ganz wunderbares Wetter. Seit Sonntag: angenehme Temperaturen, Sonne, dazu ein leichter Wind, wunderbar...
-
Was für ein Gewitter!
Es donnert seit Minuten pausenlos. Hagelkörner, so groß wie Tischtennisbälle.Ich glaube, gerade eben hat der Blitz ganz in der Nähe eingeschlagen.
Gruselig.
-
Hier tut sich mal wieder gar nichts... Heute mittag zogen mal ein paar dunklere Wolken vorbei und es wurde etwas windiger, aber das hat sich wieder gelegt. Jetzt hat es immer noch um die 30 Grad und ist drückend schwül!
Wenn ich gewusst hätte, dass es so ausgeht, hätte ich das Planschbecken heute nochmal stehen lassen, aber es war ja mal wieder ganz anders angesagt!
LG, Bella
-
Hier kam um die Mittagszeit ein starker Wind auf, der hat sich später wieder gelegt. Jetzt ist es wahnsinnig schwül und es hat auf 28 Grad "abgekühlt".
-
Vorbei. 18 Grad.
-
Von wegen! Neue Hagelrunde, stärker als zuvor. Unsere neue Terrassenüberdachung hat Löcher. Und wie unserAuto jetzt ausschaut, wissen wir noch nicht.
-
@ made
wo wohnst du???
Hier donnert es im Moment und die ersten Tropfen falllen
-
Hier herrscht Weltuntergangsstimmung mit Regenschauer und einem ziemlich heftigen Gewitter. Vorhin hat sogar ein Blitz direkt vor unserem Auto in der Straße eingeschlagen. ich hoffe nur, dass wir mit dem Hagel verschont bleiben, der anscheinend in vielen Teilen von Deutschland wütet... Hoffentlich geht's eurem Auto einigermaßen, made!
-
Bei uns ist immer noch strahlender Sonnenschein und keine Wolke am Himmel.