wechselhaft, windig, eher kalt, zu kalt für Mai.
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Sonne ist wieder weg und es ist rattenkalt. *bibber* Wenn das die nächsten Wochen so weitergeht, kriege ich im Urlaub einen Temperaturschock.
-
leicht bedeckt, die Sonne kämpft aber dagegen, leicht windig, mild.
-
Immer noch kalt und grau ... Letzte Nacht hatte ich wieder das Fenster geöffnet, die Nacht davor musste ich es doch schließen - wir hatten Temperaturen um null Grad! Da ist endlich das blöde weiße Zeug verschwunden, aber vom Frühling sehe ich hier immer noch nichts!
-
21 Grad und Sonne in Köln
-
Sonnige 17 Grad waren es heute, es wird!!!
-
Arschkalt und eklig in Franken. *kotz*
-
Ein Frühlingswetterchen wie aus dem Bilderbuch. Strahlender Sonnenschein und 21°C, in der Sonne ist es schon fast nicht auszuhalten.
Krass. Vor 2 Tagen hab ich mich noch den Hintern abgefroren und nun das.
-
seit 3 Tagen einfach nur wunderbar.Leider melden sie ab Mittwoch wieder schlechtes Wetter.
-
Sonne pur heute,nur hatte ich nix davon,mußte Arbeiten
-
Ca. 22 Grad im Schatten, in der Sonne war es richtig heiss. Das Wetter war einfach nur genial.
-
Als ich heute morgen zur Abend gefahren bin, hab ich meinen Augen nicht getraut:
Dächer und Wiesen waren weiß!
Ich wollte schon anhalten und schauen, ob das wirklich Schnee ist. Aber lt. meiner Arbeitskollegin war es "nur" Hagel. Ich bin trotzdem erschrocken -
gerade fängt es an zu regnen und zwar ziemlich stark, oh weh.
-
Vorhin war hier ein starkes Gewitter mit Hagel und viiiiel Regen.
-
Die Sonne scheint und es ist angenehm warm, es könnte zwar noch wärmer sein, bin aber eigentlich zufrieden.
-
Hier hat es vorhin richtig gestürmt und jetzt regnet es vor sich hin.
-
Nach Blitz und Donner regnet es hier schon eine Zeit lang
-
hier war es den ganzen Tag schön.Es kam heute Abend mit dem Wasser ne leichte Brise auf, war sehr angenehm.
-
Nach dem fantastischen Sonntag mit Sonne pur, heute das Gegenteil. Knapp 16°C, stümisch und es regnet andauernd.
-
21° hier ist es schön.................................schön windig.