ZitatOriginal von Rosenstolz
Macska, so sieht es aus. Es nervt einfach. Und ich muss das immer wieder sagen.
Ich mecker auch nie, dass es zu kalt sei.
Hier sind die ersten Gewitter durchgezogen. Dafür haben wir jetzt gefühlte Waschküche draußen. Luftfeuchte fast 100 %, Temperatur 25 Grad.
Wir hatten vor einer Stunde auch ein leichtes Gewitter, danach hat es "stark" abgekühlt - von 33 C° auf sagenhafte 28 C°. Dafür ist die Luftfeuchtigkeit von 29% auf 43% gestiegen - es ist jetzt einfach nur noch widerlich draußen.
Es ist so stickig, der Wahnsinn!
so langsam türmen sich Wolken auf - das könnte hier heute noch Krachen. 26,5 Grad in SZ - das wird eine Nacht.
Ich freue mich einfach, dass es nun einige Tage lang wirklich heiß gewesen ist. Ich friere sehr leicht, und während andere Menschen bereits T-Shirt und Rock tragen, wickele ich mich immer noch in dicke Pullover.
Und da ich in diesem Jahr den Eindruck habe, dass ich bisher nur gefroren habe, bin ich für die Hitze sehr dankbar. Hoffentlich hält das schöne Wetter noch eine Weile an.
ZitatOriginal von Nikki
so langsam türmen sich Wolken auf - das könnte hier heute noch Krachen. 26,5 Grad in SZ - das wird eine Nacht.
Da ist es bei mir ja regelrecht kalt - ich habe "nur" 24,5 C°. *zwinker* Macht mir aber nichts, ich schlafe auch bei 27 C° wie ein Baby.
Oh ja, entfernt erklingt schon ein leichtes Donnern.
Ich liebe Gewitter - wenn ich sicher zu Hause bin - das hat so etwas gemütliches.
ZitatOriginal von Johanna
Oh ja, entfernt erklingt schon ein leichtes Donnern.
Ich liebe Gewitter - wenn ich sicher zu Hause bin - das hat so etwas gemütliches.
Ich auch, dann sitze ich immer auf Terasse und schaue zu wie es blitzt und donnert
Bei uns hat es noch immer 31 Grad es will einfach nicht abkühlen.
Außentemperatur 20 Grad. Dabei aber leider 91 % Luftfeuchte.
Hier war eben ein leichtes Gewitter mit Regen.
Knapp 20 Grad, 68 % Luftfeuchtigkeit.
Lt. meinem Außenthermometer haben wir schon 31 Grad
Aber ich glaube, das misst nicht mehr richtig
27 Grad, sehr windig. Die Hitze in der Wohnung ist am Schlimmsten.
ZitatOriginal von Iszlá
Ich freue mich einfach, dass es nun einige Tage lang wirklich heiß gewesen ist. Ich friere sehr leicht, und während andere Menschen bereits T-Shirt und Rock tragen, wickele ich mich immer noch in dicke Pullover.
Und da ich in diesem Jahr den Eindruck habe, dass ich bisher nur gefroren habe, bin ich für die Hitze sehr dankbar. Hoffentlich hält das schöne Wetter noch eine Weile an.
ich friere auch so schnell! ich hab auch jetzt in der Wohnung noch dicke Socken an, während der Rest, den ich trage, nun schon recht kurz ist.
draußen sind es heute um die 28°C und heute nacht hat es ein wenig geregnet, deswegen ist es nicht mehr so heiß wie gestern.
Nach den Gewittern ist es hier bewölkt und es hat "nur" 24 C°, dafür aber 59% Luftfeuchtigkeit. Ich muss ehrlich sagen, da fand ich die 33 C° gestern mit 29% Luftfeuchtigkeit wesentlich angenehmer.
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.
ZitatOriginal von JASS
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.
Hier scheint im Moment zwischen vielen Wolken durch die Sonne und es geht ein stürmischer Wind. Heute früh hatten wir schon mal einen kurzen Schauer, aber sofort alles wieder verdampft
Bei uns scheint die Sonne. Aber es sind viele Wolken am Himmel, die aber der Sonne bisher nichts anhaben können.