Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04

• Wir hatten vor einer Stunde auch ein leichtes Gewitter, danach hat es "stark" abgekühlt - von 33 C° auf sagenhafte 28 C°. :rolleyes Dafür ist die Luftfeuchtigkeit von 29% auf 43% gestiegen - es ist jetzt einfach nur noch widerlich draußen. :fetch

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Macska, so sieht es aus. Es nervt einfach. Und ich muss das immer wieder sagen. ;-)
    Ich mecker auch nie, dass es zu kalt sei. :grin

:write
    Es ist so stickig, der Wahnsinn! :wow

• Ich freue mich einfach, dass es nun einige Tage lang wirklich heiß gewesen ist. Ich friere sehr leicht, und während andere Menschen bereits T-Shirt und Rock tragen, wickele ich mich immer noch in dicke Pullover.

Und da ich in diesem Jahr den Eindruck habe, dass ich bisher nur gefroren habe, bin ich für die Hitze sehr dankbar. Hoffentlich hält das schöne Wetter noch eine Weile an.

• Zitat

Original von Nikki
    so langsam türmen sich Wolken auf - das könnte hier heute noch Krachen. 26,5 Grad in SZ - das wird eine Nacht.

Da ist es bei mir ja regelrecht kalt - ich habe "nur" 24,5 C°. *zwinker* Macht mir aber nichts, ich schlafe auch bei 27 C° wie ein Baby. :-]

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Iszlá
    Ich freue mich einfach, dass es nun einige Tage lang wirklich heiß gewesen ist. Ich friere sehr leicht, und während andere Menschen bereits T-Shirt und Rock tragen, wickele ich mich immer noch in dicke Pullover.

Und da ich in diesem Jahr den Eindruck habe, dass ich bisher nur gefroren habe, bin ich für die Hitze sehr dankbar. Hoffentlich hält das schöne Wetter noch eine Weile an.

ich friere auch so schnell! ich hab auch jetzt in der Wohnung noch dicke Socken an, während der Rest, den ich trage, nun schon recht kurz ist.

draußen sind es heute um die 28°C und heute nacht hat es ein wenig geregnet, deswegen ist es nicht mehr so heiß wie gestern.

• Nach den Gewittern ist es hier bewölkt und es hat "nur" 24 C°, dafür aber 59% Luftfeuchtigkeit. Ich muss ehrlich sagen, da fand ich die 33 C° gestern mit 29% Luftfeuchtigkeit wesentlich angenehmer.