22°C sind hier auch. Mein Wetter-Icon zeigt wolkig an, aber draußen ist blauer Himmel.
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
München: 29°C und sehr drückend.
-
Morgens Sonne, nachmittags Wolken, aber trocken und leicht schwül bei 28 C°.
-
Überm westlichen Ruhrgebiet wird es gerade sehr dunkel. Nun kommt wohl die angekündigte Gewitterfront.
-
Morgens Wolken, nachmittags Sonne bei molligen 22 C°.
-
Hmm. Hier kam immer mal zwischendurch die Sonne raus, dann war es aber auch sehr windig. Momentan sind es 17 ° ... Viel wärmer war es hier heute nicht. Ich war im Museum und war froh um mein West, das ich an hatte. Denn ich hab stellenweise ganz schön gefroren.
-
Kühl, verregnet, stürmisch ... Am letzten Sonntag schien die Sonne, gestern ebenfalls, und der Rest der Woche sah wie anfangs beschrieben aus. Kann jetzt bitte der Sommer anfangen?
-
Also in München ist Sommer...
25°C, leichte Schleierwolken -
Heute Morgen sonnig, seit ca. halb vier bewölkt, aber immer noch 21 C°.
-
es hat abgekühlt und regnet schon seit dem frühen Morgen
-
Sonnig, aber nur 14 °C.
-
Hier stürmt und regnet es. Aus dem Haus kann man fast nicht.
-
Also wenn wir jetzt Dezember hätten, stünde ich auf dem Weihnachtsmarkt und würde nörgeln, dass der Glühwein bei der Wärme überhaupt nicht schmeckt.
-
Sonne-Wolken-Mix bei windigen 21 C°.
-
Warm und sonnig. Bin mal gespannt ob das so bleibt, ich würd echt langsam mal gerne das Planschbecken rausholen...
-
Hier ist alles grau in grau. Stürmen tut es auch. Zum Glück haben wir die Heizung noch nicht aus, dann ist es im Haus angenehmer.
Wärmere Kleidung ist sehr zu empfehlen. -
Heute haben wir auch mal Glück! Hier scheint schon so ziemlich den ganzen Tag die Sonne und die Temperaturen liegen bei 22 - 24 ° C.
-
Das Wetter ist wie gestern (Sonne-Wolken-Mix bei 22 C°), allerdings ohne den kräftigen Wind.
-
17 Grad, bewölkt, machmal zeigt sich die Sonne
-
Bei uns war es heute so richtig kalt, um die Mittagszeit gerade mal 15°.
Irgendwie habe ich das Gefühl spielt das Wetter dieses Jahr total verrückt.