Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04

• Hier ist es auch schon den ganzen Tag am regnen, mal mehr, mal weniger, aber richtig trocken will es noch nicht werden. Ich hoffe auf Morgen. Und spätestens Freitag klappt es dann hoffentlich auch wieder mit der Sonne und aufsteigenden Temperaturen. Das hier ist Wetter wie im Herbst.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Den ganzen Tag trocken, von einem dicken Schauer gegen 15 Uhr abgesehen. Im Süden zog allerdings vor ca. einer halben Stunde vor der Schwäbischen Alb ein Gewitter das Neckartal entlang. Die Temperatur war mit 17 C° ganz angenehm.

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Sonne-Wolken-Mix bei 18 C°. :-]

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Tja, nachdem wir gestern Abend in Bitburg noch draußen im Biergarten gesessen haben (Abteilungsausflug) regnet es hier heute in Strömen. Ich hatte mich eigentlich auf einen gemütlichen, ruhigen Museums-Samstag eingestellt und gehofft, ich könnte viel lesen. ... Aber das Wetter könnte genau das richtige Museums-Wetter sein. ... Aber schaun wir mal. Wenn viele Leute kommen, hab ich wenigstens gut zu tun und die Zeit geht hoffentlich schnell um.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Bei uns auch: Sonne und 28 leicht schwüle Grad. Aber durch den starken Südwestwind war das gut zu ertragen. :-)

• Bei uns hat es sich gestern Abend auch noch zugezogen und die Wolken sind leider immer noch da. Aber mit 19 C° ist es nicht zu kalt, hätte also schlimmer kommen können. *zwinker*