Keine Sonne, sehr kalt und ebend gab es Regen, der jetzt zwar aufgehört hat, aber es ist saunass draußen. Und wer weiß, der Regen wird bestimmt im Laufe des Tages wieder kommen..
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Dauerregen, arschkalt und keine Sonne in Sicht. Was für aufbauende Aussichten...
-
Das ist üüüüberhaupt kein Wetter mehr. Schweinekalt und ungemütlich.
Ich will 20°....
-
lasst Kachelmann raus, seitdem er sitzt, ist das Wetter schlecht...
-
Zitat
Original von oemchenli
Das ist üüüüberhaupt kein Wetter mehr. Schweinekalt und ungemütlich.Wenn sogar oemchen übers Wetter meckert (zu kalt!), dann ist alles klar
Hier regnet's, wer hätte das gedacht, schon den ganzen Tag. Ich mag jetzt nimmer
-
Bei uns hat's heute noch gar nicht geregnet :yikes. Aber es ist schweinekalt. Ich war heute bei C+A, weil mein Sohn unbedingt lange Hosen brauchte. Wir hatten nur noch kurze Hosen und lange Hosen mit Löchern in den Knien (wird das eigentlich besser, wenn die Kids mal in die Schule kommen *hoff*) Das ist gar nicht so einfach und ich war nicht die Einzige dort, die lange Hosen und langärmlige Oberteile gesucht hat. Ich konnte zwei Hosen ergattern, mehr waren in seiner Größe nicht da, aber viele andere mußten mit leeren Händen wieder abziehen.
-
Zitat
Original von Seestern
Wenn sogar oemchen übers Wetter meckert (zu kalt!), dann ist alles klar
Hier regnet's, wer hätte das gedacht, schon den ganzen Tag. Ich mag jetzt nimmer
Ja stimmt, ich glaub ich werde alt.
-
Zitat
Original von Gianna
lasst Kachelmann raus, seitdem er sitzt, ist das Wetter schlecht...Dazu gabs bei uns neulich in der Zeitung ne absolut großartige Karikatur.
-
HIer scheint heute die Sonne und es ist nicht mehr soooo kalt.
-
Wir haben genau umgekehrtes Wetter wie Idgie:
Die Sonne scheint nicht und dafür ist es kalt.
-
die Sonne scheint im Moment doch es ist richtiger Sturm. Wir haben nur 11 Grad.
-
Zitat
Original von Gianna
Bei uns war es heute ganz schön, ich konnte sogar das Bettzeug draußen trocknen -
Zitat
Original von Gianna
Hier läßt sich endlich wieder mal die Sonne blicken
-
Es besteht noch Hoffnung! Bis grade eben habe ich tatsächlich in einer windgeschützten Ecke draussen auf der Terrasse gehockt.
-
Heute mal kein Regen, aber dafür sind es auch nur 3°C. Brrr. Alles Gute ist wohl nie beisammen.
-
Sonnig und gar nicht sooo kalt.
-
Hier schien auch die Sonne... Gleich geht sie unter...
-
Heute morgen ist es noch trocken und es sind schon fast 8°C. Es geht also aufwärts.
Gruß kds
-
Sonne....
-
Hier im gebirge ist es ungemütlich kalt und windig. Keine Sonne...