Es regnet
Aber nur ganz leicht! Und es ist trotzdem weiterhin so richtig schwül...
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Es soll jetzt endlich mal 1-2 Tage durchregnen. So kann das doch nicht weitergehen........
-
Ich glaube, es hat schon wieder aufgehört
Es kann von mir aus die ganze Nacht durchregenen aber morgen Abend soll es bitte, bitte noch schön und warm sein.
Dann darfs am WE wieder regnen -
-
Hier ist es auch grad sehr schön Unwetterlich.... :grin, ich hoffe das es etwas abkühlt.
-
Bei uns hat es vorhin auch für 10 Minuten richtig gewittert und kaum hat es aufgehört kam schon wieder sie Sonne...
Im Moment ist alles trocken, die Sonne scheint und ganz schwüle Luft -
Jetzt gewittert's schon wieder
Gestern Abend gings um 22 Uhr los und um halb eins, als ich ins Bett ging, hats immer noch geblitzt und gedonnert...
Sollte man eigentlich wirklich bei Unwetter immer alle Elektrogeräte ausstecken? Ich mache das eigentlich nie
-
Heute war es unerträglich schwül - Gewitter und Regen haben etwas Abkühlung gebracht.
-
Also ich mag ja Gewitter eigentlich echt gerne aber das Dritte innerhalb von fünf Tagen finde ich jetzt schon etwas... beängstigend
-
Wir haben heute tatsächlich nur noch ca. 16 Grad! Und gestern warens 36!
-
14°C und leichter Regen. BEAT YA!!!
-
15,5 und Regen! 20 Grad weniger als gestern.
Ist ja auch Wochenende! -
Endlich kann ich wieder atmen. Diese schreckliche Schwüle von gestern ist nach einem kräftigen Regen vorbei.
-
Ja Wqhnsinn: gestern hatten wir 34°C und heute gerade mal 9,5°C....
Diese Hitze der vergangenen Tage hat mich echt lahm gelegt....eine Gassigehbekannte meinte, ich solle mich doch über die Temperaturen freuen, hatten schließlich genug Regen diesen Sommern.....aber HALLO????? Zwischen kaltem Dauerregen und 34-Grad-Hitze gibt es doch auch noch eine erträgliche Spanne, die mir deutlich mehr zusagen würde.... -
Aaaaaah, es schneeeeeit!
-
Zitat
Original von BunteWelt
Aaaaaah, es schneeeeeit!WAS?
Jetzt schon?Na gut, in BGL hat's auch schon geschneit. Aber nur auf den Bergen
Bei uns regnets fast ununterbrochen. Stört mich jetzt aber nicht weiter.
Einkäufe sind erledigt, für heute verlasse ich das Haus (eigentlich) nicht mehr -
Zitat
Original von BunteWelt
Aaaaaah, es schneeeeeit!Ahhhhhh!
Ich will den Sommer zurück oder wenigstens Frühling...
-
Zitat
Original von Jasmin87
WAS?
Jetzt schon?Na gut, in BGL hat's auch schon geschneit. Aber nur auf den Bergen
Bei uns regnets fast ununterbrochen. Stört mich jetzt aber nicht weiter.
Einkäufe sind erledigt, für heute verlasse ich das Haus (eigentlich) nicht mehrJaaaaaaaaa! Bleibt nicht liegen, aber dicke Schneeflocken kommen schon runter!
-
Hier in Nordhessen haben wir: Sonne, Wind, Regen und nun auch Hagel und das alles bei 11°C.
-
Der Schnee ist bei uns auch nicht mehr allzu weit weg, aber morgen Abend werde ich bei fast 30 Grad am Strand sitzen