Es ist kalt und es regnet, ich will SONNE!
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Regen, Regen und Regen...ach und ein bisschen Wind.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich finde, ähnlich wie im Garteneulenfred sollte man statt dessen hier nur noch von EENHCS reden.Also, bis "EENH" kann ich es ja noch aussprechen, aber wie spreche ich jetzt das C aus?
Hier ist es auch immer noch kalt und regnerisch ...
-
Es klingt halt genauso fies, wie es sich anfühlt.
-
Mr Bat hat kapituliert und im Wohnzimmer wieder angeheizt...
-
:cryNix besser als gestern.Es regnet und es ist kalt.
-
bei uns spitzt ab und an ein Sonnenstrählchen raus und es ist nicht mehr so kalt wie gestern
es geht aufwärts -
Suzann, wenn es bei dr nur ein bißchen besser ist, setzt ich mich ins Auto und fahre zu euch.Denn hier ist es nur schmuddelig, ich krieg Wetter-Depressionen.
-
Trier meldet Sonne
-
Zitat
Original von Batcat
Mr Bat hat kapituliert und im Wohnzimmer wieder angeheizt...Hattet ihr die echt schon ganz aus?
Bei uns ist es so arschkalt und bäh, wie im November.
-
Zitat
Original von Anica
Hattet ihr die echt schon ganz aus?
Ja, bestimmt schon seit 4 Wochen.
-
Die Sonne quält sich grad durch ein paar Wolken, so wie es ausieht, gewinnt sie!!!
-
Ich mache gerade den Ofen an
-
Wir haben einen Sonne-Wolken-Platzregen-Mix.
Und selbstredend läuft bei uns die Heizung
Ich finde es zwar bekloppt, im Mai noch heizen zu müssen, aber bevor ich erfriere ... *seufz* -
gestern morgen habe ich die Heizung wieder angschaltet, ab ca. 14 Uhr wurde es so warm, also ausgeschaltet und Balkontüre auf.
Ab etwa 20 Uhr wurde es ernst, Gewitter und Hagel vom feinsten und das bis weit über Mitternacht. Die Feuerwehr und Katastrophenschutz sind die ganze Nacht gefahren, an schlafen war hier kaum zu denken. Nachdem um 5 der Wecker klingelt hat es sich auch nicht mehr wirklich rentiert.
Heute haben sie im Radio gemeldet, dass sich bei uns gleich in der Nähe am Rhein-Main-Donau-Kanal der Hang durch den Hagel bewegt hat und herunter gerutscht ist.
Dabei ist es erst Mai was soll das nur für ein Jahr werden?
-
Kalter Regen.
-
Sich in ein Buch hinein versetzt zu fühlen, ist eigentlich was Tolles. Leider ist es bei mir im Momet grade dieses Buch, in dem ich mich, was das Wetter angeht, ungerne wieder finde:
Da regnets auch den ganzen Tag und abends mit Beleuchtung -
Regen Regen Regen bei 6°C mitten im Mai. Und das einzige was der Wetterdienst sagt ist, dass der Regen bald wärmer werden soll. Schöne Aussichten.
-
Kalt...es ist einfach nur unendlich kalt
-
Immer noch keine in Sicht ,auch hier ist es kalt-echt