Ich hab mir eben in Hamburg bei leichtem Schneefall noch mal in Ruihe die ganzen Hektiker angesehenm, die unterwegs waren und noch so viel eingekauft haben.
Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Für morgen abend haben sie wieder heftige Schneefälle gemeldet :wow.
-
Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet. Leider ist der Regen am Boden sofort gefroren und hat eine feste Eisschicht gebildet. Busse und Taxen fahren nicht mehr. Ich hoffe, das wird morgen besser. Ich muss noch bestelltes Fleisch vom Metzger abholen. Leider kann ich da nicht hinlaufen, das ist 10 km von hier.
-
Ich mag morgens schon nicht mehr aus dem Fenster gucken, brauche ich eigentlich auch gar nicht, weil ich schon meine Nachbarn höre die am Schnee schippen sid.Das Wetter wird am Geräusch erkannt.Für morgen wurde Neuschnee und Regen gemeldet.Was für eine tolle Kombination.
-
Wetterbericht aus dem nördlichsten Landeshauptdorf: bescheiden. Heute Morgen Schneeregen, dann Wind mit Schneeregen, nunmehr eine Mischung aus Regen, Wind und Kälte.
Ich hab' gerade beschlossen auszuwandern.@ Johanna:
Bei uns war heute überhaupt keine Hektik in der Stadt, die Situation war völlig entspannt und die Verkäuferinnen absolut zu Späßen aufgelegt; auch der Lebensmittelgroßeinkauf für die Festtage lief absolut reibungslos. Es gab nicht einmal eine Schlange an der Kasse. So macht last minute shopping Spaß :grin. -
Dafür haben sie in Köln heute gekauft wie die Wahnsinnigen. Hat gestern schon angefangen und ging heute nahtlos weiter. In unserem größten Betrieb waren die Kundenparkplätze dicht und in den Spitzenzeiten gingen pro Stunde 450 Rechnungen über die Kassen.
Aufgrund des kurzzeitigen Tauwetters und der heute morgen angekündigten Unwetterwarnung hat das die Kunden offenbar extrem zum Einkaufen mobilisiert.
-
Es regnet - das geht doch gar nicht!
-
Hier hat es heute Nachmittag wieder zu schneien begonnen, nachdem es heute Mittag eine Mischung aus Eisregen und Schnee war. Eine Unwetterwarnung gibt es auch, zum Glück habe ich es morgen Abend nicht sehr weit.
-
Hier ist im Moment trocken, für morgen ist erst ab Mittag Schnee gemeldet. Ich hoff mal das meine Family heil hier ankommt, die haben immerhin 300km zu fahren
-
Weiße Weihnacht in Köln. Pünktlich in der Nacht ging der Eisregen auch auf der rechten Rheinseite in Schnee über, sodass wir jetzt eine Neuschneedecke von 5 cm haben. Es schneit aber noch fleißig weiter.
Das ist, wenn ich zurück denke, das erste richtig weiße Weihnachtsfest in Köln seit über 20 Jahren.Bilder von der Webcam auf dem LVR Turm
-
Wir haben -1 Grad aber es regnet im Moment noch. Ich denke aber, dass sich das im Laufe des Tages noch ändern wird.
-
Nebel! Und die Feuchtigkeit friert am Boden!
Schokoweihnachtsmänner sind restlos ausverkauft (ich habe sie nicht aufgekauft).
-
Schnee, Schnee und nochmal Schnee! Es hört garnicht mehr auf, mein ganzer Balkon ist schon zugeschneit, ich komme mit dem Schaufeln nicht mehr nach.
Na ja, aber wenigstens haben wir dieses Jahr endlich mal weiße Weihnachten!!!
-
Hier ist auch weiße Weihnachten und nicht Schneelos, wie es angekündigt war. Es gibt natürlich mal wieder keinen regulären Linienverkehr in dieser komischen Stadt, wie soll es auch anders sein. Was bin ich froh, dass ich es heute Abend nicht weit habe. Ich bin nur gespannt, ob ich am Sonntag pünktlich mit der S-Bahn dahin komme, wo ich hin will.
-
Jetzt schneits
-
Schnee, Schnee, Schnee - wir haben unsere Einladung für heute Abend abgesagt, werden einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen. Auch mal schön.
-
Herrlich, endlich mal weiße Weihnachten. Hier hat es heute nachmittag auch wieder geschneit.
-
Wir haben strahlenden Sonnenschein und keine Wolke am Himmel.
Es ist sogar einigermaßen warm. Ich trinke meinen Kaffee bei geöffneter Balkontür -
Hier auch strahlender Sonnenshein, aber kaaaaaaaaaaaaaalt! *fröstelt*
-
Inzwischen scheint die Sonne und im Zimmer heizt es auch gut auf. Aber draußen ist es so kalt, da will man gar nicht raus um einkaufen zu gehen.