Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04

• Gummi, ich will nicht nerven, aber:

Ich seh nur noch weiß, gestern abend war hier in der Region landunter. Und heute sind alle Schulen geschlossen wegen dem Schnee. Netter Nebeneffekt, ich hab dadurch bürofrei *freu* Aber ich hab heute schon eine halbe Stunde Schnee geschippt und bin noch nicht fertig. Gummi, vielleicht könnten wir den per LKW zu Dir schicken, ich weiß nämlich nicht mehr wohin damit :help :help :help

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Gummis "To-Kill-Liste"*

- Leseratte87
    - Bella Swan
    - Inso

*Himmel, nicht, dass mich jemand für nen Amoklauf-Planer hält :wow :lache

Melde gehorsamst: Puderzuckerschicht hat sich über Nacht in dickes, massives Schneekleid verwandelt. Musste heute früh locker 15cm schweren Pappschnee vom Auto fegen, weiß wohin man blickt.
    Schööööööön :-]

arbeitet sich auf Platz 1 der Kill-Liste hoch :grin

• Zitat

Original von Insomnia

Ich wüsste ja schon, was es daran zu grinsen gibt :P

Ach, dann habt doch euren Schnee. In Kölle fliegen mir auch paar Flocken um die Ohren, das reicht mir im Moment auch. Hätte gern mehr, aber man kann nicht alles haben. Ich komm schon klar. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia

Melde gehorsamst: Puderzuckerschicht hat sich über Nacht in dickes, massives Schneekleid verwandelt. Musste heute früh locker 15cm schweren Pappschnee vom Auto fegen, weiß wohin man blickt.
    Schööööööön :-]

Pah, 15 cm! Damit wirst Du nicht gewinnen! Wir haben auf jeden Fall mehr! Ich will auf Platz 1 :schlaeger

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Ach, dann habt doch euren Schnee. In Kölle fliegen mir auch paar Flocken um die Ohren, das reicht mir im Moment auch. Hätte gern mehr, aber man kann nicht alles haben. Ich komm schon klar. :-]

Och, am Samstag kannst Du mit Glück ein büschen mehr haben. :grin
    Hier hat sich der Schnee nun auch über Nacht niedergelassen. Zwar nur eine dünne Schicht, aber - sie leuchtet weiß.

• Zitat

Original von Gwendy

Pah, 15 cm! Damit wirst Du nicht gewinnen! Wir haben auf jeden Fall mehr! Ich will auf Platz 1 :schlaeger

Ähm, die waren NUR auf dem Auto...
    Also die Zeit zwischen gestern sehr spät abgestellt und heute sehr früh vor dem ins Büro fahren... ;-)

Gesamt ist es mehr! Mom, ich knips mal den Blick aus dem Bürofenster :lache

• Ich habe heute früh schnell :rofl eine Stunde Schnee geschippt, denn vor der Tür lag die weiße Pracht knieetief :yikes (Okay, da waren auch Verwehungen mit dabei...). Unsere keine Seitenstraße ist nicht mehr gefahrbar (wie gesagt: knietief).

Ich denke, dass die Männer heute Abend die Straße frei schaufeln werden. Hatten wir voriges Jahr auch so, ein paar Parklücken, eine Fahrspur und riesige Schneemauern... :wow

• Zitat

Original von Insomnia

Ähm, die waren NUR auf dem Auto...
    Also die Zeit zwischen gestern sehr spät abgestellt und heute sehr früh vor dem ins Büro fahren... ;-)

Gesamt ist es mehr! Mom, ich knips mal den Blick aus dem Bürofenster :lache

Ähm okay, dann plädiere ich auf Gleichstand! Wir teilen uns mal Platz 1 :knuddel1

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Das wird schon, bis gestern hab ich mich auch im Forum beschwert ich will Schnee und was ist draus geworden peng seit gestern Abend schneits wie dolle und nu is alles sche weiß. :lache

• Eigentlich wollte ich heute mit Mr. Idgie nach Köln fahren. Wir haben das dann angesichts der Schneeverhältnisse doch lieber gelassen. Das war glaub ich nicht die dümmste Entscheidung.

• Schön, Leipzig ist lahmgelegt! Nach dem gestrigen Eisregen sind nun wieder satte 20cm Schnee gefallen.

Die Bahn fährt gar nicht, der Bus kommt oder auch nicht und Auto fahren ist auch kein Spaß. Wenn man denn zur Abwechslung mal fährt.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Da hier der ÖPNV zusammengebrochen ist, blieb das große Kind zuhause. Immerhin hat der Chef der hiesigen Verkehrsbetriebe Eltern empfohlen, ihre Kinder nicht mit Bus oder Bahn zur Schule zu schicken.
    OK, sie hätte auch laufen können. Aber wieviele Kilometer Fußmarsch über streckenweise spiegelblanke Gehwege sind eigentlich zumutbar?

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)