ZitatOriginal von oemchenli
nüscht
Allenfalls Wasser zum Abendessen...
ZitatOriginal von oemchenli
nüscht
Ich wollte heute Abend Lachs essen. Jemand eine Idee,was ich dazu essen könnte?
ZitatOriginal von Blackie
Nun es gibt schon was aber nix gekochtes und wenn dann nicht von mir.
Ne Blumenkohlsuppe gibts (der Kohl muß weg) :grin, Bockwurst gibs(die Wurst muß weg)
Und Salat (und ratet mal)
ZitatOriginal von Tea-Bag
Ich wollte heute Abend Lachs essen. Jemand eine Idee,was ich dazu essen könnte?
Mach doch Lachsnudeln in ner leckeren Sahnesoße.
Oder als Alternative: Lachs anbraten und dazu mit Reis und noch nen leckeren Dip und Salat essen.
So ess ich zumindest meinen Lachs am liebsten
ZitatOriginal von Tess
Mach doch Lachsnudeln in ner leckeren Sahnesoße.
Oder als Alternative: Lachs anbraten und dazu mit Reis und noch nen leckeren Dip und Salat essen.
So ess ich zumindest meinen Lachs am liebsten
Oh Tess, das klingt lecker... Vor allem das bei dem Wetter ist das gut ohne Sahne.... Noch ne Idee für einen leckeren Dipp?
ZitatOriginal von Tea-Bag
Oh Tess, das klingt lecker... Vor allem das bei dem Wetter ist das gut ohne Sahne.... Noch ne Idee für einen leckeren Dipp?
Vielleicht ein Honig-Senf-Dip aus Joghurt/Schmand/Crème fraîche, Honig, Senf und ein paar Kräutern?
ich liebe Wraps mit Salat, Mangostückchen und gebratenem Lachs. njam, das müsste ich mir mal wieder machen...
Mh, das hört sich lecker an, dass werde ich mir merken. Nur leider hat meine Mama mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil sie jetzt gerade Kasseler am braten ist und dazu gibt es Weißkrautsalat und Tzaziki...
wir hatten heute Bratkartoffeln mit Suelze lecker bei der Hitze
grüne Bohnen, Kartoffeln, Bratwurst
Heute gibts Reste kombiniert mit allem was geht. Wir sind morgen weg da muß das aufgessen werden.
Basilikum
4 Tomaten
Nudeln
Petersilie
Hackfleisch
Salatherzen
Das werde ich alles zu einem schönen Essen oder auch zwei Varianten zusammenklöppeln und dann hat sich das.
Bei uns gabs heute Räucherfisch mit Ciabatta,gestern mallorquinische Mandelsuppe und vorgestern Gazpacho.Schön leicht und lecker und genau das Richtige bei den Temperaturen-schwitz....
Schweinebraten und Knödel auf Wunsch von Suzann Junior
Ich glaub wir machen heute Pizza selbst
Tomaten mit Mozzarella, was warmes vertrag ich net bei der Hitze...
Mit Hackfleisch und Reis gefüllte Fleischtomaten von gestern. Läggaaa!
ZitatOriginal von Suzann
Schweinebraten und Knödel auf Wunsch von Suzann Junior
urgs, das ist ja richtig leichte Sommerküche
ich weiß noch nicht, was es bei uns heute abend geben wird. danach aber auf jeden Fall selbstgemachtes Eis
ZitatOriginal von Queedin
ich weiß noch nicht, was es bei uns heute abend geben wird. danach aber auf jeden Fall selbstgemachtes Eis
Welche Sorte? Mit Eismaschine?
Ich würd ja gern endlich ein Tiramisu Eis machen. Ich wette, das schmeckt riiiischtisch joot!
Ich überlege, ob ich für heute Abend einen Nudelsalat machen soll. Davon könnte ich was zu Mittag auch noch essen. Wobei..ist ja schon Mittag und ich habe erst zu Ende gefrühstückt.
Nüscht. Hab nur nen Bagel gegessen.